Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[04.09.16 - ] Auf ins Bodetal (Thale)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Ingo, 1 Sep. 2016.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Auf ins Bodetal
Thale
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: Ingo
Erstellungsdatum: 04.09.16 - 12:00
Enddatum: 04.09.16 - 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Am 4. September will ich mal das Bodetal unsicher machen. Von Thale geht's erst Richtung Blankenburg am Nordhang an der Teufelsmauer entlang.
    Am Ende der Felswand geht's auf dem Südhang Richtung Neinstedt zum Rest der Teufelsmauer.
    Ist der abgeritten Gehts rauf Richtung Hexentanzplatz, um noch ein paar Trails abzufahren.

    Start ist in Thale um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof. Die Strecke ist etwa 35 km lang.
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dteocllwytbroyus
     
  2. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    5 1/2 h weit weg :sleepy:
     
  3. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Haste echt was verpasst.
     

Diese Seite empfehlen