Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ausritt in die Dammer Berge

Ausritt in die Dammer Berge
Erstellungsdatum: 14.03.15 - 11:30
Enddatum: 14.03.15 - 16:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Dammer Berge
Steinfelder Strasse 75
Damme 49401

Erstellt von: Ingo

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Soll mal wieder in die Dammer Berge gehen.
Treffpunkt ist wieder der Parkplatz am Schweizer Haus (Steinfelder Straße 75, 49401 Damme). Uhrzeit würde ich ss gegen 11:30 Uhr ansetzen.
Von da aus geht's dann kreuz und quer durch die Berge mit feinen Abfahrten und so manche Springgelegenheit ist dabei.
Für die Zugfahrer aus Oldenburg. der Zug fährt um 9:06 ab. Also rechtzeitig da sein.

Hier noch 2 Videos für die, die die Dammer Berge noch nicht kennen: