Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[23.03.15 - ] Berliner Fahrradschau (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Richard, 19 Feb. 2015.

Berliner Fahrradschau
Erstellungsdatum: 23.03.15 - 08:00
Enddatum: 23.03.15 - 18:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
in den Hallen der STATION BERLIN am Gleisdreieck
Luckenwalder Strasse 4-6
Berlin

Erstellt von: Richard

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Richard

    Richard Guest

    Berliner Fahrradschau
    Bereits zum sechsten Mal zieht die Fach- und Publikumsmesse Berliner Fahrradschau in die Hallen der STATION Berlin am Gleisdreieck ein. Die BSF hat sich zu dem unabhängigem und authentischen Hotspot der Fahrradkultur schlechthin entwickelt

    Auf den fünf Ausstellungsflächen AMBITION!, URBAN LIFESTYLE, HANDMADE, TRAVEL & TRAIN VELO COUTURE® und eMOBILITY ist genügend Raum für einen intelligenten Mix velophiler Leidenschaften. Mit einem zeitgemäßen Konzept, nonchalanter Festival-Atmosphäre, trendigen Bikes vom Start-up-Brand bis zum Global Player, stilvoller Fahrradmode, Accessoires und Kult-Events im Rahmen der BFS und der Berlin Bicycle Week wird Berlin zur Haupstadt der Fahrradkultur.

    Die Berliner Fahrradschau findet vom 20. bis 22. März in den Hallen der STATION BERLIN am Gleisdreieck statt. Vermeide die berüchtigten Schlangen an der Kasse und kauf dein Ticket online.

     

Diese Seite empfehlen