Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[21.02.15 - ] Bike @ Night 2015 (Homburg, Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von malben, 11 Feb. 2015.

Bike @ Night 2015
Erstellungsdatum: 21.02.15 - 18:30
Enddatum: 21.02.15 - 22:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Homburg / Saar
Homburger Waldstation
Homburg, Deutschland 66424

Erstellt von: malben

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
  1. malben

    malben BeNNy

    am 21.02.2015 steigt die 6. Bike @ Night in zusammen Arbeit mit Active Bikes und Bikeaholics.

    Streckenlänge: ca. 30 Km; Fahrzeit ca. 3 H + Pause, Startzeit zw. 18:30 - 19 Uhr.
    Leuchtmittel sollten eine Mindestleuchtdauer von 3 Stunden haben.
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Die Veranstaltung hab ich schon mehrfach besucht und kann sie nur empfehlen. :sunglasses:
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Suche noch begeisterte Mitbiker.....
     
  4. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Wenn Wetter passt und Freigang genehmigt wird bin ich dabei.
     
    malben gefällt das.
  5. malben

    malben BeNNy

    na dann Stell mal schnell den Antrag. Meiner ist so gut wie durch.
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Da mein Kleiner schon wieder im Krankenhaus liegt und frühestens Mitte nächster Woche heim kommt, werde ich passen.:(
     
  7. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Oh, hoffe es ist nicht's Ernstes, gute Besserung an den Kleinen. Ich denke doch das wir uns dieses Jahr sehen.
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Danke für die Wünsche. Er liegt im KHS mit Lungenentzündung und Influenza.

    Aber sehen werden wir uns dieses Jahr sicher. Das kann ich versprechen. :smiley: Ich hab mir auch schon überlegt, wir könnten hier im Saarland im Sommer einen monatlichen Stammtisch einrichten. 1 Termin pro Monat für eine gemeinsame Tour mit anschliessendem Kaltgetränk, immer an einem anderen Ort mit wechselnden regionalen Guides. Hier im Forum haben wir ja schon ein paar Saarländer. Könnte doch bestimmt lustig werden. Und man lernt neue Leute und andere Reviere kennen.
     
  9. malben

    malben BeNNy

    Auch von mir Gute Besserung an den Knirps

    Das wäre ne Klasse Aktion
     
  10. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Oje, da hat es den kleinen Sonnenschein aber böse erwischt ... Wünsche Ihm gute Besserung. :smiley:
     
  12. Nyaneve

    Nyaneve Aktives Mitglied

    Leider raus. Nachts is einfach nix für mich :smiley:
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    @ malben und Dämon: wie siehts bei euch aus. Seid ihr am Start? Ich hab nun kurzfristig doch den Freiraum für die Veranstaltung gefunden und fände ne gemeinsame Runde und anschließend ein Kaltgetränk ganz toll.... Vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit :wink:
     
  14. malben

    malben BeNNy

    ich hab mich bereits angemeldet. Die Akkus hängen schon am Ladegerät
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich habe meine Anmeldung auch gerade abgegeben :smiley: auch, wenn meine Fitness aktuell zu wünschen übrig lässt.
     
    malben gefällt das.
  16. malben

    malben BeNNy

    Mit der Fitness kann ich Dich beruhigen. Bin auch nicht 100% da.
    Let's Nightright :tonguewink:
     
  17. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Sieht stark nach Regen aus, damit bin ich raus...
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Bei Regen wird die Tour laut Homepage eh abgesagt und verschoben. Bleibt also sowohl HP, alsauch dasWetter vor Ort zu beobachten. :wink:
    Das mit dem Stammtisch können wir dann gerne mal angehen und einen passenden Thread dafür eröffnen.
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    hi Benjamin, ich bleibe heute abend nun doch daheim wegen des Wetters. Regen und 3 Grad am Tag sind keine guten Voraussetzungen. Mir ist die Gefahr zu groß, nächste Woche auf der Nase zu liegen und dabei eventuell meinen Kleinen erneut anzustecken.
     

Diese Seite empfehlen