Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[18.02.17] Bike@Night 2017 (Homburg/Saar)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von malben, 29 Jan. 2017.

Bike@Night 2017
Erstellungsdatum: 18.02.17 - 18:30
Enddatum: 18.02.17 - 22:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Homburg / Saar
Waldstadion
Homburg 66424

Erstellt von: malben

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. malben

    malben BeNNy

    Es ist wieder soweit am 18.02.2017 um 18:30 Uhr startet wieder die "Bike@Night" ausgerichtet von Bikeaholics & Active-Bikes.

    Bike@Night - See you in the Dark

    Schaut's Euch an, ladet die Akkus auf und kommt in den Homburger Wald....
     
  2. malben

    malben BeNNy

    sehr schöne Strecke. die Trails mal Flowig, mal verblockt und sehr Enduro lastig. Lange Anstiege meist über Forststraße und dann mit Spass Bergab.
    Auch waren 4 oder 5 nochmals freigelegte Trails (mir unbekannte --> also Neue) dabei. Alles in allem 29 km / 870 HM.
    die Highlights waren die Verpflegungsstation, die Schnapsbar und der die Erbsensuppe am Schluss.
    Es schreit definitiv nach WIEDERHOLUNG

    Foto 19.02.17, 12 23 52.png Foto 19.02.17, 12 24 07.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Feb. 2017

Diese Seite empfehlen