Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[09.05.15 - ] Gäsbock MTB Marathon (Lambrecht, Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von malben, 2 Jan. 2015.

Gäsbock MTB Marathon
Erstellungsdatum: 09.05.15 - 10:00
Enddatum: 09.05.15 - 14:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Lambrecht

Lambrecht, Deutschland 67466

Erstellt von: malben

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. malben

    malben BeNNy

    Marathon mit 2 Strecken (55 km ~1400 Hm / 75 km, 1400+Hm)
    www.gäsbockbiker.de

    Starter auf 555 Teilnehmer begrenzt. Nachmeldung möglich morgens auf "gut Glück" oder per Mail auf die Warteliste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Jan. 2015
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Das war mal mein erster Marathon, damals noch mit Hardtail und Elastomergabel. Der Gässchen ist absolut empfehlenswert. Den Termin halte ich mir gleich fest. :smiley:
     
  3. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Gäsbock ist immer eine Reise wert, bin den schon einige Male gerockt. Kelme macht sich mit seinem Team immer richtig Mühe. Das schöne an dem Marathon ist, dieser ist ohne Zeitmessung dafür mit tollen Verpflegungsstellen.
     

Diese Seite empfehlen