Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[22.05.15 - 25.05.15 ] ixs Dirt Masters 2015 (Winterberg)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Sierra Bravo, 24 Feb. 2015.

ixs Dirt Masters 2015
Erstellungsdatum: 26.02.15 - 00:00
Enddatum: 26.02.15 - 01:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Bikepark Winterberg
Kappe 3
Winterberg 59955

Erstellt von: Sierra Bravo

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

  1. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    zieht euch das rein!!!

    http://www.dirtmasters-festival.de/
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Dieses Jahr bin ich das erste Mal seid sechs oder sieben Jahren nicht dabei. Aber nächstes jahr auf jeden Fall wieder. Ist immer eine Mordsgaudi
     
  3. Richard

    Richard Guest

    Muss das noch in meinem Terminplaner timen, wenn alles gut geht, sehen wir uns da :wink:
     
    Sierra Bravo gefällt das.
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich weiß noch nicht, ob es mich dieses Jahr dorthin verschlägt. Na mal sehen, ist ja noch ein bisschen hin.
     

Diese Seite empfehlen