Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[27.06.15 - ] Tour durch den Nationalpark (Kell am See)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Dämon, 29 März 2015.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Tour durch den Nationalpark
Kell am See
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: Dämon
Erstellungsdatum: 27.06.15 - 10:00
Enddatum: 27.06.15 - 11:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    [​IMG] http

    Ich habe mich schon mal angemeldet.
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Schade, da bin ich gerade im Urlaub
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Hab mir auch nen Platz reserviert. Evtl. kommt auch die CTF am 28.06.15 in frage. Die Plätze der "Nationalpark-TOur " ist ja auf 15 Teilnehmer begrenzt.
    Sonntags wäre die CTF dann ne Interessante alternative (56 km / 1083 Hm)
     
  4. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Wenn es nicht klappt, fahren wir Mandern
     
  5. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    :thumbsup:Also ich habe schon meine Bestätigung :thumbsup:
     
  6. malben

    malben BeNNy

    hab mich gestern angemeldet und heute nach der Email gezahlt.... bin guter Dinge
     
  7. malben

    malben BeNNy

    Ich hab meine heute auch bekommen.... Yeah... :sunglasses::thumbsup:
     
  8. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Sehr geil, dann sehen wir uns da
     

Diese Seite empfehlen