Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

GPS-Tracks

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Ingo, 17 Feb. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Im alten Forum konnte man seine GPS-Tracks hochladen. Wie wär's wieder damit? Oder man setzt was unter 'Verschiedene Bikethemen', wo man seine Daten verlinken kann. So müsste man auch nicht lange suchen, wo man die GPS-Daten findet.
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Leider wurde die " alte Version" nur sehr spärlich genutzt. Da das Thema GPS Nutzung aber mehr und mehr zunimmt, werden wir sehr gerne nochmal drüber nachdenken, ob und in welchem Umfang wir das anbieten können. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, erfahrt ihr es wie gewohnt. :wink:
     
  3. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Wenn Ihr sagt, is nicht mangels Beteiligung, ist das OK. War nur mal so Idee in den Raum geworfen. Muss ja auch nicht auf den Servern gespeichert werden. Reicht ja aus, wenn man z.B. per GPSies hochlädt und verlinkt. So handhabe ich das jedenfalls.
    So hat man ein Konto und muss nicht ständig jeden Track hier hochladen.
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Jörg,
    ich denke mal, das lag aber auch ein bisschen daran, dass das System was wir dafür umgebaut haben, nicht so richtig dafür ausgelegt gewesen ist.und eher umständlich mit zusätzlichen Daten (z.B. Höhenprofil usw.) der User gefüttert werden musste. :wink:
     

Diese Seite empfehlen