Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[06.09.15 - ] Bank 1 Saar MTB Marathon - St. Ingbert (St. Ingbert, Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von malben, 3 Sep. 2015.

Bank 1 Saar MTB Marathon - St. Ingbert
Erstellungsdatum: 06.09.15 - 09:00
Enddatum: 06.09.15 - 21:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
St. Ingbert
Betzentalstadion
St. Ingbert, Deutschland 66386

Erstellt von: malben

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    Auf geht's zum 16. Bank1 Saar MTB Marathon in St. Ingbert.
    Der ursprünglich auf die Deutsche Meisterschaft ausgelegte Kurs ist teilweise recht anspruchsvoll, aber eine Erfahrung wert.
    Weitere Info's hier: RSC St. Ingbert
     
  2. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Viel zu viel Stress :tearsofjoy:
     
  3. malben

    malben BeNNy

    hab mich nicht stressen lassen.... Hier mal ein paar Bilder dazu...
    sportograf-68981127_lowres.jpg sportograf-68981813_lowres.jpg sportograf-68983206_lowres.jpg sportograf-68983207_lowres.jpg sportograf-68986138_lowres.jpg
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hast du die Strecke aufgezeichnet?
     
  5. malben

    malben BeNNy

    das fragt du echt....??? Und das im Zeitalter der Smartföns und GPS gedöns.... :tonguewink:

    Klar. Komoot lief mit :thumbsup::sunglasses:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Cool, dann kann ich mir den Trip zum nachfahren ja über komoot holen. :wink: ist noch kein Termin geplant, aber der Herbst ist ja noch lang :grimacing:
     
  7. malben

    malben BeNNy

    sag bescheid...
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    hatte ich tatsächlich vor. :wink: Hab gestern erst mal mein Bike wieder soweit fertig gemacht, dass es die Tor-Tour übersteht. Ich hoffe auf nen trockenen Samstag oder Sonntag im Oktober, weil ich mit Autosuche und Arbeiten,.... derzeit Land unter hab,
     

Diese Seite empfehlen