Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Coole Bike Videos von Euch oder Anderen.

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    Hier mal wieder was neuen von Danny Macaskill --> CASCADIA
     
  2. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    ich fall gerade bissel vom Glauben ab was der 11jährige für Skills hat :fearscream:
     
  3. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Ice Bike

     
    malben gefällt das.
  4. malben

    malben BeNNy

    Manche Ideen sind herrlich Sinnfrei.... :tearsofjoy:
     
  5. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :smiley: Ja - macht auf jeden Fall Spaß, diese anzuschauen.
     
  6. malben

    malben BeNNy

    Und wieder mal was neues von Danny:

     
  7. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Mein Video vom Samstag im Teuto. Ist mal wieder ein bisschen länger geworden :grimacing:
     
  8. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  9. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Nach längerer Zeit mal wieder ein Video von mir.

    Hab diesmal die Strecke von Bad Münder nach Porta Estfalica unsicher gemacht. War ein einfach nur geil die Tour. Auf den ersten 40 km keine Fussgänger und keine Geräusche, außer der puren Natur.
    Natürlich ist das Video mal wieder länger geworden, als geplant. Musik habe ich absichtlich nicht unterlegt. Einfach mal die Stille geniessen (wenn nur dieses Geklapper der Cam nicht wäre). Denn mal viel Spass beim schauen.
     

Diese Seite empfehlen