Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel
Mario

nabe.mp4 - YouTube

Is die Nabe kaputt? oder warum is die so Laut......?

Mario, 28 Feb. 2015 IP
    • Richard
      meine ist auch so laut! :smiley:
    • Wolle
      Das sind die sperklinken vom freilaufkörper. Das ist von hersteller zu hersteller und von Model zu Model unterschiedlich. Aber die Lautstärke ist völlig normal. Es gibt sogar Leute, die stehen drauf und suchen sich ihre kasetten nach der Lautstärke die sie erzeugen aus....:laughing:
      Richard gefällt das.
    • Mario
      @Wolle Das war auch eher als Scherz gedacht, der Titel, meine ich. Mein liebling in Sachen Nabe is die Hope Hoops 2 mit Tuning Kit.
      Was da wie Lärm macht is mir bestens Bekannt :wink:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mitglieder Videos
    Hinzugefügt von:
    Mario
    Datum:
    28 Feb. 2015
    Aufrufe:
    1,398
    Anzahl der Kommentare:
    3