Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Bugs im Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Mario DV, 7 Feb. 2014.

  1. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hätte ich auch gedacht.ausserdem habe ich die automatische Update Funktion mit Abfrage angeschalten und trotzdem gab's null Info.
    Aber je andere Frage noch.wie zum Teufel kann ich mich wieder ausloggen.finde keinen knopf
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ist bei mir oben rechts in der Forenuebersicht
     
  3. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Bei mir gibt es keinen Knopf. Version 4.2.1, muss über appmanager gehen und stoppt erzwingen. Das ist nicht toll. Oder gibt es noch ne andere Art der Anmeldung?
     
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Du meinst jetzt bestimmt beim TapaTalk AddOn oder?!, ich gehe jetzt davon aus dass der Jörg meinte hier im Forum?.
    Also bei der AddOn Version kann man sich nur Abmelden wenn man beim Startscreen des AddOn (Da wo alle deine abonierten Foren aufgelistet werden) links unten am Handy (S4 bei mir) den Button drückt. Dann geht rechts Oben bei TapaTalk ein Menü auf und da ist der letzte Eintrag zum Abmelden vorhanden.
     
  5. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Habe von den wenigen vorhandenen alle von oben bis unten durchgeschaut aber abmelden ist Fehlanzeige.jetzt stell ich mir die Frage wie ihr euch anmeldet über tapa da habe ich nämlich verschiedene anmeldemodi.nur wenn ich mich mir Google bsw.anmelde komm ich ja nicht ins Forum. ANDERES PASSWORT etc.
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich meine die App. Ich nutze sie auf dem Smartphone und auf dem Tablet und in beiden Fällen kann ich mich abmelden. Ob die Abmeldung an der App automatisch ein Ausloggen im Forum verursacht, weiß ich nicht.
     
  7. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Ne ich Denke nicht,
    Ich habe das am PC überprüft. App geschlossen PC Browser aktuallisiert und siehe da, ich war eingeloggt
    Ich muss mich mal schlau machen :i:
     
  8. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Irgendwie kann ich mein Profilbild nicht ändern. Noch jemand das Problem?
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo realTBO oben rechts auf unserer Seite ist neben dem Button Mein Profil, der Button Benutzerkontrollzentrum. Darüber lässt sich das Profilbild ändern. :smiley:
     
  10. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Ja da sehe ich es auch als geändertes Bild, nur in den Beiträgen ist es das Alte...
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Du musst dein Avatar ändern. Dein Profilbild erscheint nur wenn andere in dein Profil schauen. Das Avatar ist die Grafik die auch in den Beiträgen erscheint.
     
  12. malben

    malben BeNNy

    Kurze Frage: Wieso werden die Bilder beim Hochladen eines Postes nicht als Bild sondern als Anhang dargestellt und nur beim draufklicken geöffnet?
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    du kannst doch in den EInstellungen beim Hochladen wählen, welche Ansicht du willst, oder? Entweder Miniaturansicht oder Vollbild.
     

    Anhänge:

  14. malben

    malben BeNNy

    Ja kann ich. Aber die Bilder werden nicht als "Bild" sondern als Anhang dargestellt. Schau mal in den letzten Post von mir bei "ich hab was neues".
    Da hab ich drei Bilder von meinem neuen Helm hochgeladen. Kann die Bilder aber nur sehen durch öffnen des Anhangs.
     
  15. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Stimmt, die hochgeladenen Bilder können nur durch das Öffnen des Anhangs betrachtet werdem.
    Übrigens : Schöner Helm , gute Wahl, Benny:thumbsup:
     
    malben gefällt das.
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    kann sein, dass die hochgeladenen Bilder zu gross sind. Verkleiner sie doch mal und probiers dann erneut. :wink:
     

Diese Seite empfehlen