Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

KTM E-MTB

Dieses Thema im Forum "Komplettbikes" wurde erstellt von alexander_embt, 1 Apr. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. alexander_embt

    alexander_embt Mitglied

    Liebe Forenmitglieder,

    ich bin an einem KTM E-MTB interessiert. Insbesondere am Modell KTM Macina Lycan.

    Hat hier jemand bereits gute Erfahrungen gemacht und kann seine Insights teilen? Bzw. welche Alternativen könnt Ihr ansonsten empfehlen? Was sind Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank und Lg,

    Alexander
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Apr. 2017
  2. malben

    malben BeNNy

    hi, ich hab zwar keine Insider Info's bzgl. E-MTB, aber vl.t kann mit @mimo da weiterhelfen.
    Er fährt ein Haibike SDURO --> "Ich hab was neues"
    Welches Lycan wäre denn dein Favorit?
     
  3. alexander_embt

    alexander_embt Mitglied

    Bzgl. dem genauen Typ habe ich mich noch nicht festgelegt, da ich hoffte hier im Forum gewisse Insights zu erhalten :smiley:
     
  4. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Habe zwar auch kein E-Bike aber schon verschiedene gefahren, achte auf jeden Fall auf gute standfeste Bremsen und am besten sollte eine 36 Gabel verbaut sein.
     

Diese Seite empfehlen