Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[10.12.16 - ] NIKOLAUSTOUR AM FLOWTRAIL OTTWEILER (Steinbach)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von malben, 22 Nov. 2016.

NIKOLAUSTOUR AM FLOWTRAIL OTTWEILER
Erstellungsdatum: 10.12.16 - 14:00
Enddatum: 10.12.16 - 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Sportplatz Steinbach
Zum Sportplatz, Ottweiler
Steinbach 66564

Erstellt von: malben

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. malben

    malben BeNNy

    Auch dieses Jahr wird es am 10.12.2016 eine Nikolaustour rund um den Flowtrail geben.

    Dank engagierter Guides können wir dieses Jahr drei verschiedene Leistungsklassen anbieten.
    Es findet sich also für jeden Bikegeschmack die passende Tour.
    Spätestens beim Glühwein treffen sich alle Gruppen wieder am Flowtrail, um gemeinsam in den gemütlichen Teil über zu gehen.

    Alle Touren sind gemischte Touren (Mädels und Jungs gemeinsam am Start) und starten am Sportplatz Steinbach / Flowtrail Ottweiler

    www.sportfreundin.de
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Termin ist mal vorgemerkt :smiley: solange mein Job und die Family mir Zeit schenken. :wink:
     
  3. malben

    malben BeNNy

    ich bin am Sonntag, 27.11.2016 in Bexbach, da ich für den 10.12.16 leider verhindert bin.
     

Diese Seite empfehlen