Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

38er Kettenblatt für 3x9/10 Schaltung

Dieses Thema im Forum "Antrieb, Schaltung, Pedale" wurde erstellt von Roman, 16 Mai 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Hallo Leute

    Aktuell fahre ich 36/22 als Kettenblätter. Mittlerweile ist mir aber irgendwie das 36er KB zu klein und ich wollte mal ein 38er KB ausprobieren.
    Leider finde ich keins was für 3x10 oder 3x9 ausgelegt ist :(
    Meine Kurbel ist eine 3fach welche umgebaut wurde auf 2fach + Bashguard
    Daher kann ich 2fach KB nicht nutzen.

    Hat jemand einen Tip wo ich ein 38er KB für 3fach (egal ob 9/10fach) finde?
    (ich möchte mir aber kein KB für 60-70€ zulegen alá Rotor & Co)
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Schau doch mal hier. Haben einiges dabei. Vielleicht passt ja was davon!!! ---> KLICK
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    leider nein. das sind fast alles KB für Singlespeed.
     
  4. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Ach ich bin ein Depp! 2fach KB sollten genau so gehen wie 3fach KB... :innocent:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja das stimmt allerdings. Hatte mich auch schon gewundert.... :wink:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich hatte mich heute morgen auch schon ein bisschen beim lesen gewundert gehabt. :wink:
    Allerdings konnte ich das große 38'er Kettenblatt von meiner zweifach Kurbel auch nicht an der neuen Kurbel montieren. Irgend etwas passte da nicht so richtig. Frag mich aber bitte nicht woran es denn letztendlich gescheitert ist. Bekomme das jetzt auch nicht mehr auf die Kette. :grimacing:
     

Diese Seite empfehlen