Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Auch im Ruhrpott kann man biken...

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Ruhrpottbiker, 17 März 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Tach,

    darf ich mich vorstellen: Björn, komme aus der schönsten Stadt der Ruhrpotts - Wanne-Eickel. Hier lebe und arbeite ich. Seit rund zwei Jahren ist mir das Hobby Mountainbike immer mehr ans Herz gewachsen. Ich habe das Glück, dass ich gleich zwei Halden (so heißen bei uns die Berge) direkt vor der Nase habe. OK, hier sind keine hunderte von Höhenmeter möglich (es sei denn, man fährt zigmal rauf und runter). Aber trotzdem bietet meine Region mehr als man denkt. Und so manchem sind die 24h von Duisburg ja auch ein Begriff...

    Also: auch im Ruhrpott kann man Bike :smiley:

    Glück auf!
    Björn
     
  2. Richard

    Richard Guest

    Moin Moin Björn!
    Herzlich willkommen in unserer Community! :smiley:
    Lese dich in Ruhe ein und stelle viele Fragen!! :smiley:
    Ich wünsche dir ganz viel Spass!!!

    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven, die Stadt ohne Höhenmeter :tonguewink:
    Richard
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Willkommen im Forum.
    Im Ruhrgebiet kann man sicher gut biken. Die Strecke in Duisburg kenne ich nur zu gut.
    Zumindest wenn man nicht ganz so auf Höhenmetern steht . Aber dafür ist das Panorama oft ganz außergewöhnlich
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus einer Ecke mit Höhenmetern satt. Ich finds toll, dass nicht nur dort gebiked wird, wo es Mittelgebirge und mehr gibt. Aus deiner Ecke kommen hier im Forum noch mehr. Hab allen erdentlichen Spass.
     
  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Höhenmeter gibt es bei mir bis zum Abwinken. Wenn du mal in der nähe von München bist dann melde dich, ich zeige Dir die Trails der Stadt und Umgebung.
    Ach ja, herzlich Willkommen in der Runde und viel Spaß hier im Forum.
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Moin Björn, Willkommen in unseren Forum. Völlig egal wo du her kommst. Bei uns haben alle nur ein Ziel. Ihr Hobby mit Anderen zu teilen. Also viel Spass bei uns.
     
  7. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Moin,

    vielen Dank für die herzlichen Worte :smiley:
    Ich denke, am Spaß wird's nicht mangeln...

    Gruß Björn
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Was lese ich da, Wanne-Eickel?!?:flushed: Na dann mal herzliche Grüße von Wanne-Eickel nach Wanne-Eickel. :smile:

    Hallo Björn, dann sei uns mal recht herzlich [​IMG] hier bei uns im Forum.
    Schön dass Du zu uns gefunden hast. Hätte nie gedacht, das hier mal ein zweiter Wanne-Eickeler auftaucht.:wink:
    Die beiden Halden die du da beschreibst, kenne ich nur zu gut und sind schon fast ein zweites Zuhause für mich, wenn ich mit dem Bike unterwegs bin.
    Hab ne schöne und lustiges Zeit hier bei uns im Forum. Bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst.
     
  9. malben

    malben BeNNy

    Hi Björn,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte...
    bei Fragen, Fragen. Wir werden versuchen die nach Bestem Wissen & Gewissen zu helfen...
     
  10. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Moin Mario,

    ne, watt geil. Noch ein Wanne-Eickeler (und kein Herner :thumbsup::tongueout: ). Und wahrscheinlich sind wir uns schon des Öfteren auf der Halde begegnet. Vielleicht ergibt sich da ja mal die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Ausfahrt...

    Gruß Björn

    PS: auch die "Profis" mögen den Pott :blush::smiley:
    Dirt Magazine mit Marcus Klauseln auf Hoppenbruch
     
  11. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    An einer Ruhrpotttour würde ich mich auch noch beteiligen
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Jo, sogar ein Waschechter! Steht sogar bei mir noch im Personalausweis drin. :smile:
    Ist nicht auszuschließen dass wir uns eventuell schön öfter auf der Halde begegnet sind. Die Gelegenheit zum gemeinsamen biken will ich nicht Ausschließen, bietet sich ja mal an. :wink:

    Klingt doch gut, schuldest mir ja eh mal ne Ausfahrt hier bei mir. :yum:
     
  13. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Na das klingt ja mal nach 'nem Plan :tonguewink:
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Vielleicht zu Ostern mal was anpeilen.
     
  15. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Bis auf Ostersonntag ist bis jetzt noch nichts geplant :wink:
     
  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Bis auf den Ostersamstag steht bei mir auch noch nichts an.
     
  17. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Also blieben noch Karfreitag und Ostermontag übrig...
     

Diese Seite empfehlen