Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Auf Kickstarter | “Sidekick” lässt deine GoPro im Dunkeln sehen

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von enduro-mtb.com, 23 Jan. 2015.

  1. enduro-mtb.com

    enduro-mtb.com Langjähriges Mitglied

    Wer schon mal versucht hat, mit der GoPro bei Nacht zu filmen weiß, dass das alles andere als einfach ist. Zwar gab es hier bei den aktuellen Modellen große Fortschritte, doch gute Nachtaufnahmen zu produzieren ist noch immer schwer. Ein Kickstarter-Projekt will genau dieses Problem lösen. Das robuste & wasserfeste “Sidekick” LED-Licht lässt sich direkt an die GoPro montieren und liefert dann 600 Lumen Licht für eure Aufnahmen. Die Kickstater-Kampagne hat ihr Ziel bereits übertroffen.

    [​IMG]

    Das Sidekick-Licht ist ein kleiner Begleiter für alle GoPro Kameras und produziert einen breiten, gleichmäßig ausgeleuchteten Lichtkegel mit 600 Lumen, um der Kamera auch im Dunkeln Augen zu verleihen.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen