Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Aus dem Magazin | Scott Genius LT 700 Tuned – Testbericht

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von enduro-mtb.com, 29 Jan. 2015.

  1. enduro-mtb.com

    enduro-mtb.com Langjähriges Mitglied

    Bereits Ende Juni präsentierte SCOTT im Schweizer Ort Davos die Modellpalette für die Saison 2015, darunter auch das überarbeitete Genius LT 700 Tuned.

    [​IMG]

    Auf den ersten Blick hat sich an dem 170 mm-Bike nicht viel geändert. Doch sieht man sich die Ausstattung des Rads einmal genauer an, stellt man fest, dass die Produktmanager einige interessante Detailverbesserungen vorgenommen haben. Das Herzstück des Rads ist zweifelsohne die Scott-eigene und bekannte Twinloc-Technology, mit der der Fahrer das Fahrwerk vom Lenker aus blockieren kann. Diese steuert in der kommenden Saison anders als im Vorjahr eine Fox 36 Float-Federgabel sowie den komplett überarbeiteten Fox Nude-Dämpfer an.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen