Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Behind the Scenes | Ein Blick hinter die Kulissen des DI.A 2015

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von enduro-mtb.com, 6 Jan. 2015.

  1. enduro-mtb.com

    enduro-mtb.com Langjähriges Mitglied

    Im November 2014 trafen sich die ENDURO Redakteure gemeinsam mit einer ausgewählten Experten-Jury, um in Südtirol die besten Produkte der Bike-Industrie zu testen und mit dem Design & Innovation Award auszuzeichnen. Bevor in der nächsten Ausgabe des ENDURO Mountainbike Magazine die Ergebnisse präsentiert werden, möchten wir euch hier einen Blick hinter die Kulissen der aufwändigen Produktion geben.

    Bereits einige Tage vor dem Eintreffen der Expertenjury traf sich das Redaktionsteam, um die weit über 100 eingereichten Produkte zu wiegen, zu fotografieren und zu testen.
    [​IMG]
    In einem extra großen Mercedes Sprinter haben wir uns auf den Weg nach Südtirol gemacht. Dort stand nach dem Einlade-Tetris zu Hause das Ausladen auf dem Programm.

    [​IMG]
    Dort folgte dann ein großes Laufradpuzzle. Welches Vorderrad gehört jetzt nochmal in welches Bike?

    Weiterlesen ....
     

Diese Seite empfehlen