Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Beiträge durch Mod erst geprüft...?

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Roman, 19 Nov. 2014.

  1. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Halli Hallo

    Ich habe gestern auf ein Thema geantwortet (XT Hebel an Zee) und als ich "speichern" gedrückt habe, stand dort das mein Beitrag erst durch einen Mod geprüft und freigegeben wird...? Seit wann ist das denn so?
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Moin,

    das passierte mir auch schon ein paar mal. Hab auch dazu hier schon mal nachgefragt. Post #21.

    Es kommt immer mal wieder vor. Warum auch immer... hatte deswegen schon mehrere Doppelposts...
     
    Mario gefällt das.
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Servus,
    fragt lieber nicht wieso das passiert!, fakt ist, ich habe nicht den blassesten Schimmer warum?!?!?!?.
    Es passiert allle zwei, drei Monate einmal wo ein Post freigeschalten werden muss, warum auch immer, keine Ahnung!!.
    Weil sonst läuft ja diese schreckliche Forensoftware recht ordentlich :rolleyes:
     
  4. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

Diese Seite empfehlen