Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Beiträge lassen sich nicht mit dem iPad editieren.

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Mario DV, 14 März 2015.

  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi!
    Mir ist heute wieder aufgefallen, dass ich mit meinem iPad keine Möglichkeit habe, meine eigenen Beträge zu editieren. Wenn ich mobil mit dem iPhone Beiträge schreibe und sie später editieren möchte, dann gibt es links unter meinen Beitrag ein Symbol mit mehreren Strichen übereinander was wie ein Menü wirkt, wenn man drauf klickt. Beim iPad habe ich dieses Symbol nicht.

    Kann das jemand bestätigen?

    EDIT: Hab es heute Noch einmal mit einem anderen Browser probiert und da besteht das gleiche Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  2. Richard

    Richard Guest

    unten links steht dein Name und das Dstum bzw. Uhrzeit.
    Wenn du genau rechts daneben einmal auf die freie Fläche klickst, dann erscheint die Editierfläche erst.

    image.jpg

    ich weiss, ist etwas doof gemacht, allerdings habe ich damit nichts zutun :wink:
    Ich schreibe mal die Entwickler des Templates an.
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ah okay, darauf muss man ja auch erst einmal kommen... :flushed:
    Warum sie das nicht auch so wie beim iPhone gemacht haben, bleibt wohl ein Geheimnis der Entwickler.

    Danke Dir für die Info.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen