Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Bikepark Braunlage am Sonntag 21.09.14

Dieses Thema im Forum "Bikepark" wurde erstellt von Richard, 19 Sep. 2014.

  1. Richard

    Richard Guest

    Moin Moin!
    Wir haben mal spontan entschieden am Sonntag nach Braunlage in den Bikepark zu fahren.... :wink:
    Wer also noch dazu kommen möchte, ist herzlich eingeladen :smiley:

    LG,
    Richard
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Richard!

    Da muss ich leider passen, hab das Wochenende noch Dienst.

    Wünsch Euch aber ganz viel Spaß im Bikepark. Lasst es krachen ... aber nicht die Knochen. :wink:
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Würde ich wirklich gerne..aber mit 2 Kindern....


    Euch auf alle Fälle viel Spass und Rahmen und Speichen Bruch!:wink:
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Mein lieber Scholli, war das eine Schlammschlacht heute :tearsofjoy:
    Bin in einer Stunde so oft vom Bike "abgestiegen", wie sonst im gesamten Jahr zu geil
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wo sind denn dazu die Bilder oder das Video? :wink:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Also ich hab das Video dazu schon entdeckt ... :wink:
    Ganz schön feucht gewesen dort. Da hatten wir das Wochenende mehr Glück gehabt.
     
  7. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Hallöle
    ich werde diesen Sonntag nochmal in den Bikepark fahren mit 3-4 Kollegen.
    Wer Lust hat kann sich gerne mit anschließen.
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Roman,

    würde mich gern anschließen, doch leider kann ich am Sonntag nicht da ich meine Mutter in der Rea besuchen werde. Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß bei Rocken des Bikeparks. :smiley:
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    @ Roman, viel Spass dort, dabei Rahmen und Speichenbruch. (Sprichwort Hals und Beinbruch) :wink:
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Schade das Braunlage so weit weg ist. Würde echt gerne mal mit euch im Bikepark Spaß haben. Mag nicht mal jemand nach Winterberg kommen?
     
  11. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hi Roman
    Ihr bekommt noch Gesellschaft.
    Sebastian, Richard der Video Guru,und meine wenigkeit.
    Auf nen trocken Sonntag.
    Wir reisen schon morgen abend an und schlafen in altenau
     
  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter


    Ihr Sch.... mein Neid ist mit Euch!!! :<.... :wink:
     
  13. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Kai schade das du nicht kannst
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja ich finde es auch wirklich schade :(, gerade weil ich wirklich schon so viel Spass mit Euch hatte und wir so eine klasse Truppe waren. Euch allen auf alle Fälle viel Spass und kommt heil wieder!!!
     
  15. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Danke dir werde es den jungs ausrichten. Beim nächsten mal bist dabei
     
  16. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Es zeigt sich immer wieder das der Harz perfekt für solche Treffen ist da er absolut zentral gelegen ist. :wink:
    wir werden so gegen 10 Uhr eintreffen.
     
  17. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Yeah war das geil!
    4x die Dirt/Northshore Line und man kann bisserl "spielen" mit den gebauten Elementen
    Nur fliegen ist schöner :wink:
    imgae2_1.jpg
     

Diese Seite empfehlen