Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Bikepark Braunlage am Wochenende vom 20.03.-22.03.2015

Dieses Thema im Forum "Bikepark" wurde erstellt von Sierra Bravo, 10 März 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    ich möchte gerne spontan am Freitag zum Biken nach Braunlage fahn. über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen. Wer hat also Lust mitzukommen? :grimacing:
     
  2. Richard

    Richard Guest

    du weisst, ich kann da nicht.... :(
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Das Wochenende bin ich leider schon unterwegs und Finanziell passt es gerade auch nicht so ganz, da ich Anfang April schon für ne Woche Urlaub gebucht habe.
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hmm, habe am WE Fussballtunier meines Sohnes...
     
  5. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    Och Mensch Jungs! Bin ich denn hier der einzige Freigeist in der Runde der seinem Hobby und Verlangen bedingungslos folgen kann? :grinning:
    Pech für euch... ^^
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Auf alle Fälle Rahmen und Speichenbruch dort!!! :wink:
     
  7. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    Dankeschön! Gepennt wird übrigens direkt vorm Bikestop auf dem Parkplatz vorm Bikepark... im Auto neben meinem Bike natürlich :grimacing:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ist da überhaupt schon wieder auf? Hier im Sauerlandsind noch alle Bikeparks eingeschneit
     
  9. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    :anguished::anguished::anguished: Du hast Recht. "Aufgrund der Länge der Wintersportsaison und der darauf folgenden, mehrwöchigen Seilbahnüberholung beginnt die Saison der Downhiller sicher nicht vor Mitte/Ende Mai d.J.
    Sobald die Frühlingssonne dann Streckenteile freigeschmolzen und getrocknet hat, werden wir diese öffnen.
    Grüße aus Braunlage!"
    Dann hat sich das wohl erstmal erledigt :disrelieved:

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Fußballtournier und auf euren Touren.
    stay tuned and healthy :sunglasses:
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Sierra, na wie gut dass du hier schlaue User hast, die Dich auf solche Dinge Aufmerksam machen. Sonst wärst du wahrscheinlich umsonst hingefahren und hättest Dich mächtig geärgert....:wink:
     
  11. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    Jaa auf jeden! Voll cool :blush:
    Unglaublich wie schlau die User hier sind :grinning:
    cya :innocent:
     

Diese Seite empfehlen