Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Bikepark in Zweibrücken...?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von malben, 7 Nov. 2015.

  1. malben

    malben BeNNy

    Was las ich letzten Freitag in der Presse "Rad-Erlebnispark im Fasaneriewald geplant"
    Hier werde Gespräche geführt über eine (evtl.) Entstehung eines Bikesparks á la Stromberg und das bei der Fasanerie in Zweibrücken.
    Ich bin gespannt...

    Pfälzischer Merkur - Rad-Erlebnispark im Fasaneriewald
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    hör ich nun zum ersten mal und bin direkt begeistert. :wink: nicht nur, dass ich den Park dann in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes hätte... das wertet die Region zusätzlich auf. Wir entwickeln uns noch zum MTB Mekka:grimacing:
     
    malben gefällt das.
  3. malben

    malben BeNNy

    Bin gespannt ob das durchgezogen wird...
     

Diese Seite empfehlen