Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Bilder von euch beim biken!!!

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 5 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Leutz...hier könnt ihr Bilder von euch beim biken posten!!! :wink:




    La Palma 2012

    DSC02784.jpg
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ohjaaa, das sieht nach Spass und Anstrengung aus.:smiley:... nettes pic
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    letzten Herbst bei uns in der Dresdener Heide
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hab heute mal meine Fotos durch gesehen. Musste dabei festellen das es mehr Bilder von mir beim futtern gibt, als auf dem Bike ... :tearsofjoy:

    Hab aber trotzdem doch noch ein paar gefunden. Die Bilder sind letztes Jahr im Harz beim Treffen entstanden.

    DSC04373.jpg DSC04337.jpg DSCN6409.jpg
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    hehe, auf dem einen Bild ist ja ein Teil von mir. :wink:

    Das bin ich dann in voller Größe:

    K640_DSC04372.JPG

    K640_DSC04436.JPG

    oder auch hier ( Hans Rey Day):

    K640_comp_IMG_3639.jpg
     
  6. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Das is toll. Hier etwas von unserer gruppe zum saisonstart 25.03.
    NRT301.jpg NRT381.jpg NRT491.jpg NRT601.jpg
    Nichts weltbewegendes aber die saison is noch jung.
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Oberhalb von Rumbeck.jpg

    Hier ein Bild aus meinen Anfangszeiten, aufgenommen auf meiner ersten Gruppentour im Mai 2009.
    Die Gruppe bestand aus einem Guide, einer Focus- Fully-Fahrerin, die eigentlich Rennrad fährt, und mir.:laughIch weiss noch, was für eine Panik sie hatte, dass das Rad am Ende schmutzig werden könnte, denn sie hatte es nur ausgeliehen:tearsofjoy:
    Im Hintergrund der Arnsberger Wald, das Ruhrtal und die A46 bei Arnsberg-Uentrop.
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hier mal ein paar Bilder vom Pfalztreffen im Juni ( ich hoffe, die abgelichteten Personen stört es nicht, ansonsten kurz melden und das Bild verschwindet wieder. :wink: )

    JellyFish
    K640_P1010678.JPG
    Endurphine
    K640_IMG_1696.JPG
    GeKKo
    K640_IMG_1702.JPG
    curiosity
    K640_IMG_1695.JPG
    und ich
    K640_IMG_1697.JPG
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Auf diesem Bild ist der Ricardo tatsächlich mit einem bunny hop auf den Panzer gesprungen und selbst oben war sein Bike ungestüm am piaffieren!!! :wink:

    DSC01928.jpg
     
  10. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Ricardo MacAskill....?:dance:
     
  11. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

  12. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    2 Bilder die der Guide auf Teneriffa geschossen hat :wink:
    P1130451.jpg
    P1130456.jpg
     
  13. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Auf den Kanaren zu sein und dann noch ein BIKE zur Verfügung haben muss was Herrliches sein .....Neid neid neid***:wink:
     
  14. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    ich hol den Thread mal aus der Versenkung :laughing:
    Christin wollte heute (hochschwanger) mit in den Wald :thumbsup:
    Sie hat die Kamera bedient und ich ein bissel gewhipt :smirk: DSC019252.jpg
     

Diese Seite empfehlen