Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Bugs im Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Mario DV, 7 Feb. 2014.

  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Geschäftsleitung! :tearsofjoy:

    Ich dachte mal, ich erstelle mal ein neues Thema über kleine Fehler hier im Forum. Mir ist schon seit Tagen aufgefallen das nach dem update einige kleine Icons fehlen und bei mir im Browser hässliche Platzhalter erscheinen.

    Bildschirmfoto 2014-02-05 um 21.06.02.png

    Die Datei die fehlt heißt category_forum_new-48.png. Sie fehlt in beiden Styles. Wäre schön wenn sie wieder an ihrem Stammplatz kopiert werden könnte. :wink:
     
  2. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Servus Mario,

    die Buttons sind auf dem gewünschten und gewohnten Platz. Allerdings sehe ich immer noch im IE die Grafiken nicht?! Im FF schon!.
    In welschen Verzeichnissen sind den die evtl. noch abgelegt? ../statusicon/ und ../buttons/ sind dann wohl eins der Standartverzeichnisse.

    Und noch eine Frage, was ist den der RGB Farbcode für das Rot, die Pippenaufnahme ist bei mir immer etwas verfälscht! (doh)
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Mario!

    Jetzt sehe ich zwar die Dateien wieder, aber in ihrem Baby blau in allen Styles. :wink:

    Den Code weiß ich jetzt nicht auswendig (muss ich nachsehen). Aber warum hast Du denn nicht die alten Dateien aus dem Backup installiert, dann brauchst Du die doch nicht umfärben? Jeder Style hat ja seine eigenen Status Icons.

    Falls Du die Dateien nicht mehr hast, ich habe sie noch hier in einem Backup rumliegen und kann sie dir schicken. :smiley:
     
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hi, sende mir mal die BackUp Dateien zu, kann da erst wieder in der Nacht was machen, muss zur Arbeit leider.
    Ach ja, stumpimario(@)mountainbike4free.de
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi,

    die Dateien sind auf den Weg zu dir. :wink:
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Also, die neuen/alten Button pics sind hochgeladen in die ver. Verzeichnise. Allerdings sind immer noch die fehlenden Bilder ersetzt/erneuert!.
    Es sind ja auchn icht die "normalen" Butto pics sondern die, die Anzeigen das auch Unterforen vorhanden sind. Werde jetzt einmal den optischen abgleich mach und dann mal weiter schauen :wink:
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Mario,

    also irgendwas ist da immer noch sehr buggy. Im Back2Basic Style sind immer noch die Falschen Icons zu sehen. Siehe anghängte Grafik.

    Bildschirmfoto 2014-02-09 um 20.10.59.png

    Das sind immer noch die Grafiken von Standard Style? Kann es sein, das in den Style Einstellungen irgendwelche Pfad Angaben verkehrt sind?

    Übrigens, der Farbcode für rot im Standard Style sind in den Einstellungen zum jeweiligen Style zu finden. :wink:
     
  8. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ja das schein so zu sein?!. Mir selbst sind die fehlenden Grafiken gar nicht aufgefallen da ich im FF nur eine leere Stelle zu sehen bekam. Ich dachte eben wegen den Unterforen das in der Index keine dargestellt wird!.
    Für diese Buttons scheint der Pfad nicht zu stimmen und auch den Button selbst gibt es in rot anscheinend nicht?.
     
  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    So, die Buttons sollten jetzt wieder alle Vorhanden sein. Die Bezeichnungen/Namen der fehlenden Buttons waren falsch :( :confused:
     
  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Schon viel besser, jetzt sieht es wieder Schick aus. :thumpup:
     
  11. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hallo Administration

    warum findet tapatalk mtb4free nicht?
     
  12. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Moin, bei mir Läuft das Forum über TapaTalk ohne Probleme?!.
     
  13. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Das ist sehr schön!
    Hilft mir aber nicht weiter

    lg
     
  14. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Es gibt, gab eine neue Tapa Version für die v.Bulletin Forensoftware.
    De-Installier einmal Tapa bei Dir bzw. erneuer den Forenzugriff von Tapa auf M4free.de so das die Foreninformationen wieder neu eingelesen werden.
    Wenn das nicht Hilft muss ich mir das heute Abend einmal anschauen, ich muss leider richtung Arbeit und hab gerade keine Zeit mehr.
     
  15. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

  16. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hat das neu einlesen der Daten also was gebracht oder was hast du jetzt gemacht? ?
     
  17. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Version 2 gegen 4 getauscht , war gute idee.wusste nicht das es verschiedene gibt
    Danke dir
     
  18. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Mal so am Rande und im Aspekt der Sicherheit. Dein Handy ist ein kleiner Computer das genau soviel Achtsamkeit und Aktuallität wie dein Computer braucht :tearsofjoy: Also am besten immer auf dem neusten Stand :thumpup:
     
  19. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hätte die app erst installiert,dementsprechend war es wohl die die falsche Version und nach einem Update oder Änderung der Version hat der Kollege nicht gefragt. Also, an welcher Stelle hätte ich anfangen können zu Fragen.
     
  20. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ich weiß ja nicht was du für ein Handy hast aber über Android z.B. kann man per Knopfdruck alle Apps auf Aktualisierungen/Updates im Netz abfragen und die Suchen dann automatisch nach neuen Software Versionen.
     

Diese Seite empfehlen