Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Centruion numinis hydro

Dieses Thema im Forum "Custom Made Bikeaufbau" wurde erstellt von kai-garp, 1 Apr. 2012.

  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Vielleicht solltest du das gute Stück mal einerharten und schlammigen Tour unterziehen... Dann kommt der Schrauber bedarf von allein

    :wink:
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Deswegen habe ich mich seinerzeit für die Reverb entschieden.
    Dadurch ist die Stütze nicht unbedingt besser, aber mir hat's einfach gefallen.
     
  3. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    DSCN1455.jpg

    Gerade in alten Bildern gewühlt.
    Das waren noch Zeiten, als die Teile noch nicht am Bike hingen....
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Wird Zeit, dass du dem Numinis mal wieder eine Ausfahrt gönnst. :wink:
     
  5. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Stimmt, aber noch teste ich ja das Radon. Centurion fahren bedeutet, die Maxxis wieder auf die anderen Felgen zu ziehen...

    Aber ein bißchen vermisse ich den alten Römer schon.
     

Diese Seite empfehlen