Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Coole Bike Videos von Euch oder Anderen.

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. kari

    kari Mitglied

    Wow, das ist echt irre. Macht aber trotzdem Spaß, da anzuschauen. Ich würde da niemals heil runterkommen und mich wahrscheinlich irgendwo unterwegs heulend vom Heli einsammeln lassen. :tearsofjoy:
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Hier mal ein kleines Video der Trainingsläufe des Dirt Conntest in Kirrberg vom 06.06.2015

    Ist per Smartfön gefilmt --> 1080p60 HD ist möglich
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Selbst die Kleinen sind schon cool. :tearsofjoy:

    KLICK
     
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Deine Kleine ist ja auch nicht mehr so weit davon entfernt oder ? :wink:

    Sehr schön, da bekommt man richtig lust aufs biken. Freue mich schon so auf die Woche in Saalbach. :smiley:
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    @Mario DV , ja ich arbeite dran. Sie kann übrigens mit 2 Jahren und 4 Monaten mit Pedalen fahren!! :grinning:
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich hab es gestern schon sehen dürfen ... :tongueout: Sie macht übrigens schon eine echt gut Figur auf dem Rad, man sieht überhaupt nicht, dass sie es gerade erst gelernt hat. Dauert nicht mehr lange und dann fährst du hinter ihr im Gelände. :laughing:
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    So sieht`s halt aus wenn es nicht läuft! :mask:



     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    ... und ich finde, dass nimmt für mich mit schwangerer Frau schon pathologische Züge an.....

     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ist schon echt krank was die Jungs da machen.
    Aber davon ab, schwangere Frau???
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja, die eine Frau von dem Downhiller dort ist doch hochschwanger. Finde ich ziemlich unverantwortlich, der Frau und dem Kind gegenüber...
     
  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich sag nur animalische Kraft!!! :muscle:..... :wink:

     
  13. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

  14. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Na da hat er sich aber den Toast verdient gehabt. :laughing:
     
  15. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Wenn ich solche Trails sehen, verspüre ich gleich die Lust das Bike zu schnappen und los zu düsen ...



    Ich glaube im nächsten Jahr muss ich unbedingt mal nach Österreich.
     
  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hier wieder mal ein schönes Video von Chris Akrigg der Sein Bike wirklich perfekt beherrscht. Schon beeindruckend wie Spielerisch das bei ihm aussieht.



    EDIT: Da das Original Video gelöscht wurde, eine Alternative auf youtube gefunden und verlinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  17. malben

    malben BeNNy

    Hier nochmal der Video von Chris Akrigg auf YouTube
     
  18. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hat zwar nichts mit Mountainbiken zu tun, aber mit Biken:

     
  19. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    :fearscream: Ach du lieber Himmel ... das wäre mir definitiv zu schnell um auf einem Bike zu sitzen ... krasser schei....!
     
  20. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Mal wieder im Harz gewesen.
     

Diese Seite empfehlen