Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Coole Bike Videos von Euch oder Anderen.

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hiermal ein kleines Schmankerl für alle ... :smiley:

    LifeCycles in full HD auf you Tube, komplett!




    Viel Spaß!
     
  2. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    mal für Kai als Appetithäppchen.
    ein feines kleines Video von einem unserer lokalen Bike-Läden
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Schön in Szene gesetzt..wobei ich jetzt erstmal das Slide E1 testen werde. Mal sehen was Ende der Saison dann ansteht!!! :wink:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Schöne Idee mit dem Video, ein Aufbau auch als Film zu erstellen. :thumpup:

    Hmm, ein Bike Laden der auch Litville führt und dann noch Traumhafte Trails in nicht allzu weiter ferne ... da komme ich doch gleich mal ins Grübeln ... :wink::tearsofjoy:
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Neulich auf der Tour de France.

    Nicht zum Nachahmen empfohlen, total verantwortungslos, hat mir aber trotzdem ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.


     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Jau Baby..wie geil ist das denn!!!:tearsofjoy:
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Schönes Bike Park Video indem man unter anderem sehen kann was alles mit einem 301 geht! :tearsofjoy:

     
  9. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Samstag war ich im Bikepark Winterberg unterwegs. Das Videomaterial ist nicht ganz gut geworden weil ich die Cam nur am Lenker montiert hatte.



    Einmal alleine auf der DH-Strecke unterwegs



    Und einmal auf der Freecrossstrecke. Vor mir im orangenen Trikot fährt mein Vater
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Schöne Impressionen von dem Bike Park. Das zweite Video erinnert mich so`n bisschen an die Zieh Wege beim Ski fahren.
     
  11. Nyaneve

    Nyaneve Aktives Mitglied

    Kleines Video von mir und meinem Bike auf den schönen HomeTrails

     
  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Nett von dir zusammen gestellt und mit witziger Musik untermalt. Macht Laune das anzuschauen!!!:thumpup:
     
  13. Nyaneve

    Nyaneve Aktives Mitglied

    und noch eins weils heut langweilig ist :smiley:

     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Cooles Video vor traumhafter Kulisse!!! :tearsofjoy:

     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Das Video macht echt Laune, lässt aber auch erahnen, wie anstrengend so eine Abfahrt sein kann.
     
  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Heute mal wieder ein schönes Video gefunden was wieder richtig bock auf biken macht. :smiley:



    Ist ein bisschen anders als die Videos die man sonst so kennt, schaut dafür aber auch mal ein bisschen hinter die Kulissen und zeigt mal die Seite vom Biken die wir auch gut kennen. :wink:
     
  17. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hier mal ein sehr schönes Video von einem sagen wir mal recht anspruchsvollen Trail im Harz ... :tearsofjoy:



    Kann man echt neidisch werden vor so einer Bike Beherrschung. :thumpup:
     
  18. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Respekt, der beherrscht sein Bike. Da bekomme ich ja sofort wieder Lust auf den Harz. Muss ja nicht ganz so hart sein wie der Weg im Video.
     
  19. Baxter75

    Baxter75 Langjähriges Mitglied

    der Marc is nich umsonst 6facher Weltmeister und mehrfacher Deutschermeister :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Feb. 2014
  20. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    uuuuuhhhhhh das Harz Video ist ja mal geil :eek:
    da krieg ich auch gleich wieder Bock dort zu fahren! :dance:
     

Diese Seite empfehlen