Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Coole Bike Videos von Euch oder Anderen.

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Dann will ich auch mal. Meine erste Tour dieses Jahr in den Osenbergen (Sandkrug bei Oldenburg).

     
  2. Nyaneve

    Nyaneve Aktives Mitglied

  3. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    @Oldenburger

    Fährst du glg. mit den Racern aus der Fietsendiele bzw Buhl Bikes.
    Das ist mir zu Hardcore was die Jungs treiben. Schönes Vid mal aus dem Osenhügel
    Berg mag man eigentlich nicht sagen.Bin dieses WE auch wieder im Barneführer Holz und Osenberge unterwegs
     
  4. malben

    malben BeNNy

    @Nyaneve: nettes Video. Wo wart ihr da unterwegs?
     
  5. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Also erstmal heist das OldenBiker :tearsofjoy:

    Mit dem Mitwochs- oder Sonntagstreff von Buhl-Bikes bin ich nicht mehr unterwegs. Das Getöne, auf die schwächeren wird Rücksicht genommen, stimmt bei denen schon lange nicht mehr. Tempomässig könnte ich mithalten. Aber mir fehlt in der Truppe der Spass am biken.
    Mit den Bikern von der Fietsendiele bin ich hin und wieder unterwegs. OK, die haben schon ein hohes Tempo, aber Jens (übrigens der Chef der Fietsendiele) sieht immer zu, das die Truppe zusammenbleibt, nach dem Motto: zusammen losfahren und zusammen ankommen. Außerdem macht es mit denen Spass zu biken. Die sind auch schon mit mir im Harz gewesen. War 'ne saugeile Tour.
    Wenn meine Kette bis morgen kommt, bin ich Sonntag auch wohl wieder in den Osenbergen.
    Vielleicht kann man sich dann ja gegen 12:00 Uhr an der Kirche treffen.

    Falls Du mal interesse hast, etwas weiter weg Berge rauf und runter zu fahren, schau dir mal meine Videos aus dem Wiehengebirge an.
    http://www.youtube.com/oldenbiker
    Termine dafür schreibe ich auch auf meiner Homepage. Da ist auch meine Standart-Tour beschrieben.
    http://www.oldenbiker.info/index.php/touren
     
  6. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    sorry OldenBiker natürlich-
    Kirche ist gut:tearsofjoy:
     
  7. Nyaneve

    Nyaneve Aktives Mitglied

    @Malben: Das ist direkt vor meiner Haustür in Neunkirchen. Muss noch nicht mal nen KM rollen um im Gehölz zu sein :smiley:
     
  8. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Heißt "Hills of Home" und sieht gut aus:
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

  10. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    bei dem Video bekomm ich Lust baldmöglichst wieder dorthin zu fahren
     
  11. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hi Roman, soweit ich mich entsinne WOhnst du doch Dresdener Raum.
    Wie weit ist das von dir entfernt?

    ?Slowakei_Polen?
    Mein Ziehl wäre mal das Riesengebierge Polnische Seite hast du von dort Infos?

    ggf.neuer Thread sonnst gibts wieder mecker:O
     
  12. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Das ist ca 150km von mir entfernt. (wohne mitten in Dresden :tearsofjoy: )
    Der SinglTrek liegt zwischen Görlitz und Zittau an der Tschechisch/Polnischen Grenze.
    Aber direkt Reisengebirge war ich selber noch nicht
     
  13. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    4 Jahre alte Knirspe mit BMX Action :eek:
     
  14. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

  15. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Cool! Man beachte schon die Richtige Körperhaltung bei den Sprüngen. Klasse, Wenn das mal nicht viel versprechende Nachwuchsfahrer werden. :thumpup:
     
  16. malben

    malben BeNNy

    Die zwei sind echt klasse. ..
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Fahren für ihre Größe schon besser als die meisten von uns im Vergleich zur Größe. :wink: Unsere Lütsche 14 Monate wird auch so eine. Ist letzte Woche mal eben eine 2 Meter hohe Leiter auf nen Kinderholzgerüst hoch geklettert. :tearsofjoy:
     
  18. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Die Vertriders haben es einfach drauf :thumpup:

     
  19. malben

    malben BeNNy

    Starkes Video...
     
  20. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Absolut, da musst dein Gefährt mehr als Beherschen.......
     

Diese Seite empfehlen