Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Coole Bike Videos von Euch oder Anderen.

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Immer wieder beeindruckend wo die mit den Bikes fahren und auch damit umgehen könne. :thumpup:
     
  2. Ingo

    Ingo OldenBiker

    War am Sonntag in den Dammer Bergen. Mit von der Partie war black_moon.

     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Das nenne ich mal ne Kurve fahren ... :tearsofjoy:

     
  4. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Wieder haben wir die Dammer Berge unsicher gemacht. Außer ein paar Kratzer und eine angerissene Gabel (leider meine starre) gab's keine besonderen Vorkommnisse.

     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Echtes Profikönnen alter Pioniere. :wink:
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Das Video macht echt Laune :wink:
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Kai,

    das Video wurde doch schon im Beitrag 138 vorgestellt. :wink:
     
  9. Nyaneve

    Nyaneve Aktives Mitglied

    Ich hätt da was vom letzten Monat für euch :

     
  10. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    wo wart ihr denn da unterwegs?
     
  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hier auch mal wieder ein nettes Video ...



    Na wenn das nicht mal wieder Bock aufs biken macht ... :tearsofjoy:
     
  12. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter


    Räusper! Es gibt Leute die haben keinen Facebook Account und können somit die verlinkten Sachen nicht sehen. :wink:

    ... und nein, ich werde mich nicht extra dafür bei Facebook registrieren. :yum:
     
  14. malben

    malben BeNNy

    Hier mal wieder ein Vidoe vom Bike Nachwuchs. Sind richtig "Profi" mäßig unterwegs...

    Commencal Ramones
     
  15. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja cooles Video. Da sieht man mal wieder, wie einfach und spielerisch man lernen kann!!! :tearsofjoy:
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    cool, ich feu mich schon, wenn ich meinem Sohn das nahebringen darf. :tearsofjoy:
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Heute auf u tube entdeckt. Richtig krank wird es aber erst ab Mitte des Videos. :tearsofjoy:....Hot

     
    Richard gefällt das.
  18. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Genial, aber krank. Wenn's schie gegangen wäre, hätte er sich zumindest noch 'nen Weihnachtsbaum pflücken können.
    Aber geniales Ende.
     
  19. Richard

    Richard Guest

  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    die Aufnahmen sind natürhg geil, für die Szenen, bei denen Unbeteiligte durchs Überspringen in Gefahr gebracht werden, hab ich aber kein Verständnis. Zu schnell ist was passiert und Verletzungen auf der Piste haben es meist in sich.
     
    Kai gefällt das.

Diese Seite empfehlen