Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Coole Bike Videos von Euch oder Anderen.

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Richard

    Richard Guest

    Wie geil ist der Typ denn bitte :tearsofjoy: Ich bin letztes Jahr auch das Scott Gambler gefahren, aber was zum Teufel hat er geschluckt ??? :tearsofjoy:

     
  2. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ohne Worte... aber einfach geil :tearsofjoy:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Stellenweise ... zumindest im ersten drittel sieht es aber schon irgendwie danach aus als wenn das Video ein paar Frames schneller läuft als normal oder?
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wenn man so fahren kann hat man keine Verträge mehr, braucht sich um die neuen aber auch nicht zu scheren... :tearsofjoy:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Habt ihr schon das neue Danny McAskills Video gesehen?

    Die Kulisse dort ist einfach ein Traum. So möchte ich auch mal biken können ... *seufz*



    Genial ist die Stelle bei Minute 6.09 ... :flushed: Krass!!! Möchte gern mal wissen, wie oft der das geübt hat bis es so geklappt hat?
     
  7. Richard

    Richard Guest

    wahrscheinlich sein leben lang :grinning:
    geile Sache :thumbsup:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Aber jetzt mal alleaufzeigen, die da überhaupt noch runter kämen. Ich glaube, da würden wohl so ziemlich alle von uns lieber schieben. Zwei versuche gibt's da nämlich nicht.
    Aber die Kulisse ist wirklich klasse
     
  9. malben

    malben BeNNy

    der "Zaun-Move"... kann man den auch noch später lernen?? Sieht mal sehr nützlich aus, so mit Überschlag :wink:
     
  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Aufzeig! Also ich würde da schon runterkommen ... Ob ich aber da noch Leben würde, das steht wohl auf einem anderen Blatt Papier. :laughing::wink:

    Nee aber mal im Ernst, bei einigen Passagen würde ich wohl auf dem bike so steif sein, das da an Rollen geschweige den fahren überhaupt nicht zu denken sei.

    Das hab ich mir auch so gedacht beim zusehen. Während alle anderen beim so einem Zaun absteigen und das Bike drüber hieven, fährste mal Ebene drauf zu und Rubel die Katz biste drüben und rollst weiter. Zu Geil! :smiley:
     
  11. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Runterkommen, kein Problem. Nur das wie könnte zum Problem werden :wink:.
     
  12. malben

    malben BeNNy

  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    He,he.....

     
  14. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Das hatte ich auch schon entdeckt gehabt. Was im Video so easy ausgesehen hat, ist in Wirklichkeit harte Arbeit. Aber das könnte man sich ja auch irgendwie denken, dass das nicht gleich beim ersten anlauf geklappt hat.:wink: Schön finde ich immer bei den Videos von Danny, das es immer irgendwo ein Making of von den Filmen gibt.
     
  15. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    White Line nicht gleich Deadline....
     
    Richard gefällt das.
  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ein bisschen Irre der Typ, aber Respekt! Ne zweite Chance bekommt man dort sicherlich nicht.
     
  17. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Eigentlich ist das ja kein direktes Bikevideo. Aber ich habe da durch einen Tip von einem Freund ein nettes Drohnen Video von meiner Lieblingshalde gefunden,. Das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Damit ihr mal seht, das wenn es auch ein künstlicher Berg ist, das Ding gut zum Trainieren geeignet ist. :wink:

    Da ich das Video nicht direkt verlinken möchte poste ich hier mal den Link zu dem Blog.

    [​IMG]

    Video Link -> Arktis Droneproject: Halde Hoheward Recklinghausen
     
    Richard gefällt das.
  18. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Das neuste Werk über Harald Phillip heißt VIA FERRATA und ist wieder beeindruckend und spektakulär anzuschauen, aber schaut selbst!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  19. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Das Video hatte ich auch gerade gesehen gehabt. Da wo der Typ fährt würde mein Zäpfchen sowas von zu kneifen .... :laughing: Respekt!
     
    Richard gefällt das.
  20. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    War schon vor 10 Jahren ein echt krasser Klettersteig und sehr Spannend zu begehen.
    Mit dem Radel aber da oben kann nur dem Harald einfallen.
     

Diese Seite empfehlen