Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Da kommt er - der BikeRider

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von BikeRider, 15 Juli 2014.

  1. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Er kommt – BikeRider – Ein Mountainike und ein Mann. BikeRider – Ein Mann und sein Mountainbike kämpfen gegen das Unrecht BikeRider:tearsofjoy:


    Hallo
    Da ich umgezogen bin (aus den schönen Bremen ins noch schönere Langen), stelle ich mich noch einmal unter den Nick BikeRider vor.
    Vorher war ich XTTrekkie und nun bin ich BikeRider.


    Gruß - Peter (BikeRider)
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Wellcome Back...
     
  3. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Servus again, aber warum einen neuen Foren Nickname?!
     
  5. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Danke euch erstmal :smiley:

    Ich fand, dass der alte Nick nicht mehr so richtig passte und mein Umzug ein weiterer Grund/Möglichkeit ist, mit nen neuen Nick.
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Also gilt das Motto; "Auf ein Neues", na dann Los geht`s :dance:
     

Diese Seite empfehlen