Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Das liebe Wetter...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 14 Juli 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    ...geht mir langsam auf den S.... schon wieder so eine Schlappe wie letztes und vorletztes Jahr!!!:<
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Pünktlich, ganz pünktlich wird Ende August der Sommer einkehren!!!
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben... Solange ich arbeiten muss ists noch nicht sooo dramatisch, aber ab dem 06. August kommt dann der Sommer in geballter Form. :wink:
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich habe mitlerweile die Regenjacke und den Schirm zu meinem täglichen Kleidungssatz hinzugefügt.
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Was willste denn mit dem Schirm aufm MTB? :tearsofjoy:
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Bei dem Wetter fahr ich nur noch so :tearsofjoy:

    Schirm.jpg
     
  7. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied


    können wir uns vielleich auf den 2 August einigen. Ich bin auch bereit den Sommer um 2 Monate zu verlängern:smiley:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Vielleicht haben wir dann im November wieder 25 Grad. Irgendwie verschieben sich die Jahreszeiten doch immer weiter. Winter und Sommer fallen mitlerweile fast ganz weg und wir haben das ganze Jahr nur noch Frühling und Herbst mit massig Regentagen.

    Ich glaub ich wander irgendwann aus. :(
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Nee, ich bleib... Wenn alle auswandern hab ich die ganzen geilen Trails für mich allein:wink: . Und mit dem Wetter kann man sich ja arrangieren.
     
  10. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Mir egal, wann es trocken und schön wird.
    Hauptsache ich habe dann frei. :tearsofjoy:
     
  11. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Ich finde es auch nicht so prickelnd, wenn ich im Juli den Ofen anfeuern muss, aber viel schlimmer fände ich eine Hitzewelle mit permanent über 30°C Temperaturen und wochenlang ausbleibendem Niederschlag, mit Nächten, in denen sich die Luft kaum abkühlt und Tagen, in denen das Wasser in den Supermärkten leergekauft ist.

    Da ich immer positiv demke, erwarte ich auch noch einen Sommer, der diese Bezeichnung auch verdient hat. Ob der nun im augasut kommt, im September oder im Oktober (oder zu allen) ist mir eigentlich egal, Hauptsache, er kommt noch!!!!!
     
  12. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Hier jagd gerade ein heftiger Regenschauer den nächsten...
    Essig mit Biken für heute.
     
  13. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Hier ist es mal wieder wie gewohnt im Sommer 2012. Bewölkt, kalt, zwischendurch regnerisch. Da es nicht dauerhaft schüttet würde ich es aktuell fast als gut bezeichnen.
    Die kommenden Tage sollen die Temperaturen wieder steigen, also freue ich mich schonmal auf warmen Regen
     
  14. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hier leider auch.:mad:
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Nach Regen am Morgen trocknet im Südwesten schon alles ab... wohl wissend, hab ich meine Lampenakkus schon mal geladen... eine kleine Runde am Abend könnte dem Stress des Tages sehr gut entgegenwirken. :wink:
     
  16. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Bei uns pendelt das Wetter auch zwischen Sonnenschein und Weltuntergangszenarien.Wenigstens ist es dabei wieder relativ warm.
     
  17. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Kein Tag ohne Regenschauer........scheint für diesen Sommer das richtige Motto zu sein!

    Gerade im Moment sehe ich aus dem Fenster auf einen schönen leuchtenden Regenbogen vor grauem Hintergrund und im Westen kann man die Sonne schon wieder sehen.

    Über dieses Wetter mit böigem Wind, das sich morgen fortsetzen soll, freuen sich Surfer und Segler, gerade hier am Möhnesee.
    Der Bauer hingegen ist eher unglücklich, da Erntearbeiten immer wieder aufgeschoben werden müssen.

    Für mich könnte es auch einen Tick wärmer sein und vor allem trockener:wink:
     
  18. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich bin schon froh..das dieser Sommer überhaupt vereinzelt schöne Tage bietet.Tja man wird bescheiden mit seinen Vorstellungen nach den letzten 3 Jahren!!!:((
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Wir hatten hier ein sehr schönes und sonniges WE. Gestern Nacht Gans dann ein Unwetter, heute wars wechselhaft und übermorgen soll der Sommer zurückkommen
     
  20. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Hier muss mal wieder was geschrieben werden!!!!

    Das LIEBE Wetter meint es ja echt gut mit uns in den nächsten Tagen:thumpup:
    Geniesst es und bewegt Euch draussen, unter den wärmenden Sonnenstrahlen, solange dies noch möglich ist:tearsofjoy:
     

Diese Seite empfehlen