Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Der "Zeigt her eure Kampfspuren-Bilder-Thread"

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von BikeRider, 21 Okt. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :GM)

    Heute war ich das erste mal mit meinen Bike im Gelände. :tearsofjoy:
    Ich war zusammen mit GeKKo und black_moon unterwegs.
    Da ich gleich am ersten Tag meine ersten Kampfspuren bekommen hab, mache ich einfach diesen Thread auf.
    :tearsofjoy: Hier mal ein Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    :tearsofjoy: cooler Thread...

    ich halte die Bilder meiner Kampfspuren noch ein wenig zurück. Das füllt eh fast ein Album.:laugh
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Christin hat auch "Schöne" Bilder welche nix für schwache Mägen sind...
     
  4. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :tearsofjoy: Cool - Immer her damit.
     
  5. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    schon einige Jahre her und passiert ist´s beim Kennenlernen von Chrstin :lach
    282.jpg
    ansonsten die typischen MTB-Schienbeine
     
  6. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    @xttrekki ich hoffe du bleibst am Ball und übst fleißig. Ne ich meine natürlich nicht das Kampfspuren sammeln.
    Die kommen ohnehin von allein:tearsofjoy:
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Naja, von große Spuren blieben ich bis jetzt verschont und sind zum Glück nur schrammen gewesen und Fotos habe ich eigentlich auch keine davon ... aber da man ja bei den Treffen eigentlich nie unbeobachtet ist und diese Paparazzi eigentlich immer und überall sind, gibt es doch ein Foto davon ... :tearsofjoy: Die Aufnahme ist vom Mai diesen Jahres. Nachdem man den Sicherheitsabstand zum Vordermann (Gelle Crossie:wink:) nicht eingehalten und kurzem Bodenkontakt hatte.
     

    Anhänge:

  8. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :tearsofjoy: Werde ich tun
     
  9. Contessa

    Contessa Langjähriges Mitglied

    So, da will ich auch mal. Hier meine "Kampfspuren", also die kleinen Sachen wie zerschürftes Knie etc. lass ich mal weg, sind aber auch alles dokumentiert :tearsofjoy:

    Fraktur 2.jpg

    Fraktur.jpg

    Bein kurz nach OP.jpg

    Bein kurz nach OP_2.jpg

    unsere Katze hat sich dann entschlossen, mit mir mitzuleiden ... :sunglasses:

    Babette auch krank.jpg
     
  10. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    @Curi, bist Du auf der Banane ausgerutscht? :tearsofjoy:
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    @ Contessa..musste der gute Roman Dir in der Zeit dann auch eine Halskrause anlegen??? :wink:

    Im übrigen..krasses Bruch..kein Wunder das es so lange gedauert hat bis es zusammen wachsen wollte!!!:(
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Nee, es lag da eher an Crossie's nicht vorhandene Bremslicht. :tearsofjoy:

    @Contessa
    Aua, das tut ja schon beim blanken ansehen der Bilder weh! :rolleyes: Schon heftig zu sehen, was so alles beim biken passieren kann. Toi toi toi! zum Glück sind es bei mir bisher nur kratzer gewesen.
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hier mal meine schlimmmsten Kampfspuren...wie sich die eigene Optik von einem Moment auf den anderen doch verändern kann :wink: K640_DSCN6372.jpg K640_DSCN6374.jpg K640_DSCN6345.JPG

    ... die Bremsspuren im Gesicht, HWS Syndrom und die zeitweise kaum noch zu gebrauchende rechte Schulter wurden dabei zur Nebensache
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wenn ich mir das alles so angucke..sind wir zwar ein recht kleines Forum..aber bei der Schwere der Verletzungen kann uns wohl keiner was vor machen!!!:lol)...ups...duck...:O.... :wink:
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    es soll nun aber nicht der Eindruck entstehen, hier könnte keiner biken :wink: oder gar Mountainbiken sei gefährlich. :tearsofjoy:
     
  16. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Oh oh Christin, das schaut übel aus, sehr sehr übel.....beide Knochen durch, man leidet immer noch mit, wenn man das sieht. Die Kampfspuren von Dijo sind auch erschreckend:eek:
    Ähnlich schlimm leiden musste ich zum Glück noch nie beim biken, nur einmal beim Skifahren(im Kindesalter)
    Da hatte sich der linke Fuss fast um 90° nach hinten verdreht beim sturz, weil damals die verflixten Skibindungen nicht aufgingen.Das kam erst Ende der 70er Jahre in der Provinz an, die neue Technik... Schienbein war glatt durch:<
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Okt. 2012
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Heute mal schön über nen flowigen Abschnitt bei etwa 25 in der Kurve mit dem Pedal an einer Baumwurzel hängen geblieben. Dann hat es mich irgendwie ausgehebelt. Das ist nun das Ergebnis davon. :rolleyes:
    IMG_20130822_145532_021.jpg
     
  18. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Autsch, kann mir gut vorstellen, wie gut es tat, als der Schmerz nachgelassen hat. :wink:

    Gut das nicht mehr passiert ist.
     
  19. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Ist das nicht der Grund für 90% aller Stürze...:tearsofjoy:

    Und dann sollte man natürlich noch die Beschaffenheit des Untergrundes nicht aus den Augen verlieren, sonst geht's mal schnell bergab...:wink:
     
  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Mann Kai, im Sommer gibts doch nun wirklich andere Alternativen, um ein wenig Farbe zu bekommen. :wink:

    Ich wünsch die wenig Schmerzen ( ist schon ne blöde Stelle) und gutes Heilfleisch.
     

Diese Seite empfehlen