Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Der "Zeigt her eure Kampfspuren-Bilder-Thread"

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von BikeRider, 21 Okt. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Vielen Dank für die innovativen Tips und Genesungswünsche. Vor allem Garp seine Aussage hat mich doch sehr erfreut um mich mal wieder ein Stück mehr verbunden fühlen lassen.:yum:
     
  2. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    ich habe das gefühle das der Thread etwas vernachlässigt wird,was auf der einen Seite auch gut ist:thumpup:

    ich musste aber doch wieder die Feststellung machen das wir im Wald Wilde Tiere haben,
    Ob das schon die Folgen von Fukushima sind kann ich nicht sagen aber es hatte Zähne aus Stahl

    Der Beweis ----> DSC_0154.jpg
     
  3. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Man..man...man..andere zahlen für solch ein Tribal Branding Geld!!! :wink:
     
  5. malben

    malben BeNNy

    hab mich heute mal mit meiner Bremsscheibe angelegt.... leider verloren....
    20140527_171822.jpg

    FAZIT: Man(n) hat gelernt... :<
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ja, das ist schmerzhaft. Ist mir letztes Jahr auch passiert. :( Die Kanten sind aber auch was sau scharf.
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    autsch!!!
    Ja, da musste ich voriges Jahr auch durch:<Kann den Schmerz gut nachvollziehen....
     
  8. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    AUTSCH! Kenn ich ebenfalls. letztes Jahr beim Sattel ausrichten voll ins drehende Laufrad/Bremsscheibe mit den Zeigefinger...
    Bin im Keller rumgehüpft wie Rumpelstilzchen... Hat verdammt weh getan und nach Wochen ist der halbe Fingernagel abgefallen :rolleyes:

    Ich leide mit dir :sunglasses:
     
  9. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich weiß schon warum ich immer mit Handschuhen arbeite. Autsch
     
  10. malben

    malben BeNNy

    ein Viertel des Fingernagels fehlt schon. Wurde sauber abgetrennt. Musste mich auch erstmal setzten...
     
  11. malben

    malben BeNNy

    Hier mal ein neues Bild.

    Flats vs. Schienbein

    [​IMG]

    Heute morgen beim Techniktraining...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Sep. 2014
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich würde sagen 1:0 für die Flats ... :tearsofjoy:

    War bestimmt schön gewesen wo der Schmerz nachgelassen hat.

    Letztens im Bikepark bin ich auch vom Pedal abgerutscht, da war ich echt froh gewesen dass ich die Schienbein Protektoren getragen habe. Das wäre auch sehr schmerzhaft gewesen.
     
  13. malben

    malben BeNNy

    Das stimmt allerdings. Meine Knieschoner waren halt etwas zu kurz. Aber bei den (klasse) Trails, war mir der Knieschutz wichtiger wie das Schienbein.
    Habe die Wunden nun mal mit Salber und ner Bandage versorgt. Alles wird gut :<
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Heute musste ich feststellen, dass es wirklich schmerzhaft ist, wenn man einen Abhang runter fährt, am Ende eine gepflasterter Weg ist und die Hinterradbremse versagt...:sour:

    Ich bin nun durch mit der Shimano 505 Bremse:mad: und habe heute postwendend die Shimano SLX Bremse bestellt.


    Ich hoffe, dass es nur oberflächliche Hämatome sind...
     

    Anhänge:

  15. malben

    malben BeNNy

    Meine Bremssattel am HR fror bei der letzten Tour auch ein. Hab's aber erst am Auto gemerkt als ich anhalten wollte. Vorne war alles Gut. Hinten aber nicht. Schon ein sehr komisches Gefühl wenn man Brems und nichts passiert... (wenn eine Bremse reibungslos funktioniert...)
    Gute Besserung
     
  16. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Oh fiese Sache.
    Deshalb muss man auch im Winter immer hart am Gas fahren. Damit auch da die Scheibe auf Temperatur bleibt :wink:
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Es lag nicht an der Scheibe. Die Bremse ist einfach Müll. Konnte den Hebel voll durchziehen....
     
  18. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Oh, da wird einem bestimmt auch anders zumute. Hatte ich glücklicherweise noch nie. Aber du wolltest ja eh tauschen oder?
     
  19. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Na dann mal "Gute Besserung" :smiley:
     
  20. Richard

    Richard Guest

    ah du Schande.... igit...
    schnelle Genesung Kai !!!!!
     

Diese Seite empfehlen