Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

DI.A Breakout Sessions | Eine neue Generation XC-Bikes

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von enduro-mtb.com, 26 Jan. 2015.

  1. enduro-mtb.com

    enduro-mtb.com Langjähriges Mitglied

    Mal im Ernst: Hardtails, hohe Sättel, schmale Lenker, Semislicks und im schlimmsten Fall noch Hörnchen – das kann doch keinen Spaß machen. Ebenso wenig die engen Lycra-Outfits mit Wurstpellen-Charakter, die – pardon – einfach nur bescheuert aussehen.

    [​IMG]
    Die neue Generation an Cross Country Bikes kann mehr als nur Rennen gewinnen

    Doch die gute Nachricht ist: Zeiten ändern sich! Eine neue Generation an Bikes, Fahrern und Styles wird das XC-Segment nachhaltig verändern. XC-World-Cup-Racer wie Manuel Fumic sind die Pioniere dieser Bewegung und zeigen, dass man auch ohne Lycra schnell sein kann.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen