Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ein Hallo aus Niedersachsen!

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von T.D, 10 Jan. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. T.D

    T.D Neues Mitglied

    Moin Leute, wollte mich mal hier im Forum bekannt geben, da ich gerade auf der Suche nach einer Neuen Community bin Versuche ich es mal hier.
    Also meine Name ist Timo, komme ausm Landkreis Wolfenbüttel bin 20Jahr Jung und stecke mitten in einer Ausbildung als Tischler (3.Lehrjahr).
    Biken waren schon Lange meine Leidenschaft mit meinen Scott Genius das ich nun seit einem halben Jahr habe fing es erst so Richtig an, dazu kamm nun Vorkurzem noch mein Eigenbau des Eccentric das aber noch nicht hat Abgeschlossen ist. :wink:
    Nun den hoffe ich auf gute Zusammenarbeit!

    Gruß Timo
    tmp_11358-20160708_201656664314905.jpg tmp_11358-tmp_7609-20161211_1425284056178461055843257.jpg
     

    Anhänge:

  2. malben

    malben BeNNy

    Dann Willkommen bei uns, viel Spaß hier im Forum
     
  3. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Hey Timo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Komme aus Goslar. Bin zwar nicht oft hier im Forum, kann es aber dennoch sehr empfehlen. Habe auch schon einige Mitglieder auf Treffen persönlich kennen lernen dürfen, es war immer ein riesen-Spaß!
    ...Vielleicht paßt es ja mal bei Dir und wir drhen gemeinsam eine Harzrunde!?
    Grüße aus Goslar (auch an alle Anderen)

    Jörg
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    sei uns willkommen. Ich wünsch Di rhier viel Spass und anregende Diskussionen. :smiley:
     

Diese Seite empfehlen