Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ein Rückblick – Red Bull District Ride + GEWINNSPIEL

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von inside-mtb.de, 9 Feb. 2015.

  1. inside-mtb.de

    inside-mtb.de Langjähriges Mitglied

    Es war der vierte District Ride in Nürnberg der in den Final Runs nicht hätte spannender sein können.
    Das erwartete Duell, das man von den FMB Diamond Series kannte, hieß wieder einmal Rheeder vs. Semenuk. Doch Sie hatten nicht Nicholi Rogatkin auf dem Plan. Durch einen Fehler im finalen Sprung von Rheeder konnte sich dann doch Semenuk vor 84.000 begeisterten Zuschauern durchsetzen.

    [​IMG]
    Die Menge ist begeistert beim Red Bull District Ride – quelle Redbull Content Pool

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen