Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Einen wunderschönen guten Tag...;)

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Wolle, 23 Feb. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Wolle

    Wolle Guest

    So, ich hab es auch endlich hier her geschafft. Ich bin wolle, komm auch aus Wilhelmshaven. Ja, man glaubt es kaum aber so langsam kommen wir an der Küste auch aus unseren Löchern gekrochen. Ich bin seit einigen Jahren nun auch auf MTB umgestiegen, vorher bin ich so ziemlich schon immer BMX gefahren. Ich bin eher so ein gemütlicher Hobby Fahrer und weniger auf Leitung orientiert. Ich bastel gerne rum und helf auch anderen wo ich kann. falls ihr also fragen habt, quatscht mich ruhig voll! :tonguewink: Ansonsten hoffe ich, dass auch ich mich in Zukunft mal mit einigen hier zum fahren Treffen kann und denn schaut man was sich so ergibt. So, dass wars erstmal von mir und bis bahaaald ...:grin::yum:
     
  2. Richard

    Richard Guest

    Ja sauber :smiley:
    Ich darf nur anmerken, dass wir in "Wolles Bastelgarage" zukünftig so einige Videos noch drehen werden :tearsofjoy: Das wird richtig schick :wink:
     
    Wolle gefällt das.
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    schick, auf die Vids freu ich mich schon :wink:..... @ Wolle: herzlich willkommen in dieser illustren Runde.
     
  4. Wolle

    Wolle Guest

    Danke Joerg, fuhl mich schon ganz wohl hier. :grin:
     
  5. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Auch von mir ein herzlich willkommen. Schön, das Wilhemshavener Bikeszene wieder wächst. Die war mal richtig groß, aber das gute 20 Jahre her.
    Das erste Video hat jedenfalls schon mal gefallen.
     
    Richard und Wolle gefällt das.
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Wilhelmshaven!, gibt es da auch Biker?? :smile:
    Nee Scherz beiseite, sei gegrüßt Wolle in unserem stetig wachsendem Forum :wink:
     
  7. Wolle

    Wolle Guest

    Danke, danke,... Ingo und Mario. :wink:
    Und ja, in whv gibt's auch Biker, nicht nur fischkutter :tongueclosed:
     
  8. malben

    malben BeNNy

    Nachdem der Südwesten Deutschlands schon recht Stark vertreten ist, kommt nun der Norden... Find ich Klasse...

    Willkommen in unserer Mitte und viel Spaß hier im Forum :sunglasses:
     
    Richard gefällt das.
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Wolle,
    dann sei uns mal recht herzlich [​IMG] hier bei uns im Forum.

    Hast ja schon einen guten Einstand mit Deinem Videoworkshop gegeben. Finde ich gut die Idee und denke mal das es auch gut ankommen wird.

    Hab eine Schöne Zeit hier bei uns. :smiley:
     
    Richard gefällt das.
  10. Wolle

    Wolle Guest

    Ja, danke noch mal für den netten Empfang. Und wenn ich Grad schon am tipseln bin wollte ich mal hier in die Runde werfen, dass wir auch gerne Ideen und Anregungen von euch entgegen nehmen und auch gern mal ein "to do" Video passend zu euren wünschen oder Anregungen machen würden... Also her mit allem was euch auf der Seele liegt, wir versuchen es denn mal umzusetzen! :grin::tonguewink:
     
  11. Richard

    Richard Guest

  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Wolle, das ist gut für die Nordfraktion. Willkommen in unserer Runde!!! :smiley:
     
  13. KevClaSec

    KevClaSec Guest

    Tach auch :smiley: Immer mehr aus WHV - sehr gut^^
     
  14. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Tach aus Geestland
     
  15. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    Ein herzerfrischendes Moin Moin!
    Liebe Grüße aus Schwerin :smiley:
     
  16. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Hallo Wolle, von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen, und Grüße von jemandem aus "dem echten Norden".:sunglasses:
     

Diese Seite empfehlen