Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Entscheidungshilfe Canyon Fully

Dieses Thema im Forum "Komplettbikes" wurde erstellt von MarciBraya, 11 März 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. MarciBraya

    MarciBraya Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne von meinem derzeitigen 26" Hardtail auf ein Fully umsteigen. Die Fullys von Canyon gefallen mir recht gut. Zur Auswahl stehen das Spectral (27,5") und das Neuron (29").

    Spectral: https://www.canyon.com/mtb/spectral/2018/spectral-cf-8-0.html
    Neuron: https://www.canyon.com/mtb/neuron/2018/neuron-al-8-0.html

    Ich denke die Ausstattung der beiden Räder kann ich sehr gut einschätzen. Viel mehr geht es mir um die Frage, mit welchem ich wohl auf Dauer glücklicher werde.

    Mein Einsatzgebiet sind Touren, welche meistens zwischen 30 und vielleicht auch mal 80km sind. Meistens fahre ich Waldwege und nehme dabei gerne den ein oder anderen Trail mit. In der Zukunft sind Alpen-Touren geplant und evtl. auch (ab und zu) Bikeparks. Ich möchte mit dem Bike einfach auch etwas Reserve nach oben haben aber bei meinem Touren auch keine "Steine im Rucksack".

    Ich weiß, erstmal viel Text, ich hoffe ich habe euch nicht erschlagen :wink:

    Über Anregungen und Ideen zur Entscheidungsfindung bin ich euch sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen