Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Erfahrung mit Arm- und Beinlingen

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von realTBO, 6 Apr. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Hi, ich will mir Armlinge besorgen, weil es doch gerade am Abend nochmal schnell recht frisch ist.
    Ausgeguckt habe ich unter anderen die Craft 3D Armlinge Arm Warmer und die Craft Armlinge Arm Warmer.
    Welche besser geeignet sind kann ich auch nicht genau sagen, aber mir geht es ehr um die Größe.
    Hat ZUFÄLLIG jemand die Teile?
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Die Armlinge von CRAFT hab ich nicht. Nur welche von Gore Armlinge und für die Beine hab ich Knielinge von Peal Izumi. Trage sie aber recht selten. Die Gore sind sehr angenehm zu trage und rutschen auch nicht. Für den Preis recht gut.
     
  3. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Was für ein Armdurchmesser passt da den rein?
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi,

    ich habe die von dir angesprochenen Craft 3D Armlinge. Hab sie in den letzten Tage auch abends öfter benutzt gehabt auf dem Heimweg. Sind schön weich und angenehm zu tragen. Wenn man sie so ansieht, könnte man meinen, das der Wind da durch pfeift, tut er aber nicht. Schützen vor dem Fahrtwind eigentlich gut. Ich hatte nicht das Gefühl das man friert oder auskühlt. Allerdings hatte wir auch jetzt nicht so die niedrigen Temperaturen (so um die 8 °C).

    Mit der richtigen Größe hatte ich mich auch vorher gefragt gehabt, was ich brauche. :confused: Ich habe mir die Größe L/XL bestellt gehabt und komme damit gut zurecht. Hab jetzt keine dünne Arme und bin eigentlich normal gewachsen. Der Unterarm ist an seiner dicksten Stelle 31cm im Umfang und der Oberarm 36cm.
    Hoffe die Angaben helfen dir etwas. :wink:
     
  5. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Ja helfen mir sehr :smiley:
    Da ich nen 38er Umfang habe, denk ich das ich mindestens die selbe Größe brauche. Vom Temperaturbereich denke ich ist das so in meinem Vorstellungbereich. Also vielen dank :smiley:
     
  6. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Em hat du vielleicht XL/XXL? Kann L/XL nicht finden.
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ups Sorry, mein Fehler. :O Ich hatte nur in der Rechnung gestern nachgesehen gehabt, da stand L/XL. Hab jetzt noch eimal nachgesehen, in den Armlingen steht XL/XXL. :wink:
     

Diese Seite empfehlen