Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

EUROBIKE 2015 | Finalisiert: Das ROTWILD R.X+ FS

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von ebike-mtb.com, 11 Okt. 2015.

  1. ebike-mtb.com

    ebike-mtb.com Mitglied

    Vor der EUROBIKE war das Team von ROTWILD noch einmal ziemlich fleißig: Seit wir vor zwei Monaten einen ersten Blick auf die motorisierte Version des neuen R.X+ werfen konnten, hat sich noch einiges am Bike geändert. Hier erfahrt im Detail, wie das finale Bike spätestens zu Beginn nächsten Jahres auf den Markt kommen wird.

    [​IMG]
    Das ROTWILD R.X+ für 2016 – 140 mm Federweg bietet das FOX-Fahrwerk und mit breiten Felgen und Boost-Standard ist es bereit für alles. Ab Werk kommen alle Modelle mit 2,4″-Reifen – so kann jeder selbst entscheiden, ob er auf Plus-Reifen umrüsten möchte. Der Preis der hier abgebildeten EVO-Version beläuft sich auf 6.999 €.

    [​IMG]
    Dank der 30 mm breiten Felgen und Boost-Standard an der Federgabel und am Heck sowie drehbarer Achsaufnahme können direkt Plus-Reifen montiert werden – ohne Teile ersetzen zu müssen.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen