Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Testbericht EVOC CP Photoscout Fotorucksack

Dieses Thema im Forum "Testberichte von User für User" wurde erstellt von Ruhrpottbiker, 20 März 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Hallo Zusammen,

    wer gerne seine (kleine) Fotoausrüstung gerne mitnehmen möchte, dem kann ich den EVOC CP Photoscout empfehlen. Ich habe den Rucksack mal in meinem Blog getestet: Rucksack-Test EVOC CP Photoscout auf bjoernkochfotografie.de

    Ich hatte den Rucksack jetzt auch im Urlaub dabei. Mittlerweile geben die recht straffen Inneneinteiler etwas nach. Außerdem ist der Tragekomfort auch bei längeren Spaziergängen am Strand (und die Dünen rauf & runter) nach wie vor top!

    Gruß Björn
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Unter kleiner Fotoausrüstung verstehe ich eher eine Kompaktkamera :wink: wieviel Kilo schleppst du denn da auf den Touren mit dir rum?
     
  3. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    OK - kommt immer auf die Sichtweise an. "Klein" ist für mich eine Kamera und 2-3 Objektive :smile:

    Keine Ahnung, darüber mache ich mir keine Gedanken. Müssten so 4-5 Kilo sein. Wobei es aber auch darauf ankommt, welche Objektive ich mitnehme. Alleine mein Weitwinkel-Zoom wiegt schon rund 1 Kilo, dazu etwa 1,5 Kilo an Kamera. Der Rest sind noch 1-2 weitere Linsen und noch ggf. Blitz oder halt die Kompaktkamera noch :tonguewink:
     
  4. Richard

    Richard Guest

    klasse Bericht Björn!
    Aber deine Ausrüstung ist ja mal echt heavy :wink:
     
  5. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

Diese Seite empfehlen