Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

EVOC Protektor Rucksack FR Enduro Team 16L oder was ???

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von Kai, 10 Jan. 2014.

  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hi Kai, sorry Fehlinfo von meiner Seite aus. Der FR Trail den ich hab ist der 20L mit Regenhülle.
    Auch der 16er sollte eine Hülle haben!? Wundert mich jetzt echt das da angeblich keine dabei ist!?!?! Kann man aber Nachkaufen wobei ich erst bei EVOC anrufen würde :wink:
    Mein Model ist das 2012 in Schwarz.

    Der Protektor stört mich eigentlich so gar nicht da man ihn nicht merkt. Das einzige ist eben der "nicht vorhandene" abstand zum Rücken. Die Luftzirkulation ist fast nicht gegeben aber ins Schwitzen kommt man so oder so :tearsofjoy:
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Also ich habe meinen Fr Trail in 2012 gekauft gehabt. Finde nur leider gerade nirgends einen Hinweis darauf das es sich wirklich um den 16L handelt. Steht nicht einmal auf der Rechnung. :(( Könnte also auch der 20L sein. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das es sich um den 16L handelt


    Also mich hat er unterwegs auch nicht einmal gestört und schwitzen tue ich in der tat so oder so. :tearsofjoy:

    Um nochmal auf Dennis Meinung zurück zu kommen, ob die Regenhülle sinvoll ist oder nicht, kann ich nur sagen, ich bin froh dass ich sie habe. Bin letzten ständig bei Sauwetter losgezogen und die Hülle hat so einiges an Schlam und Dreck abgehalten. Sie erspart mir das extra reinigen des Rucksackes. Hülle ab, in der Badewanne kurz abgespült und fertig. Kein Leeräumen, kein trocknen usw. :wink:

    Was den Schutz angeht, mag sein, das sie alle nicht an eine Protector Weste rankommen, aber ein minimaler Schutz ist immer noch besser, als gar kein Schutz.
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Regenhuellen gibt's doch für kleines Geld als Zubehör. Es muss also nicht unbedingt ein Kriterium bei der Kaufentscheidung sein. :wink:
     
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Wie schon oben geschrieben.
    Eigentlich ist eine Regenhülle mit dabei und ich kann mir das auch gar nicht Vorstellen dass da keine Hülle dabei ist!!!!
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Es mag ja sein..dass man bei einen low budget Rucksack so einen Kompromiss eingehen kann. Bei über 100€ steht das für mich nicht zur Debatte.
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Also ganz ehrlich, ich kann mir das gar nicht Vorstellen das da keine Regenhülle dabei sein soll?!
    Wo hast du den die Info her Kai?, oder anders gefragt, hast du auch richtig geschaut :wink:
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Jetzt nicht lachen, ich habe bei meinen alten Deuter Rucksack die Regenhülle auch erst nach 10 Jahren durch Zufall (beim Sauber machen) entdeckt. :tearsofjoy:
     
  8. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    :tearsofjoy: Deswegen meine nochmalige Nachfrage :tearsofjoy:
     
  9. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    In dem von mir geposteten Link steht zb das bei dem Rucksack keine Regenhülle bei Ist. Es gibt von Evoc ja auch extra Regenhüllen. Also wird auch nicht bei jedem Modell automatisch eine bei sein. Bei Dakine ist zb auch nie eine dabei
     
  10. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Du weißt aber schon das da zwei verschiedene Evoc gezeigt werden?!
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich habe den Fr Enduro 16 gerade hier u er hat keine. Regen Hülle.
     
  12. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Hm also bei meinem 20l Enduro Fr Team ist eine Regenhülle dabei gewesen.
     
  13. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Servus Kai,

    wie schon mehrmals gesagt kann ich mir das eigentlich nicht Vorstellen das da keine Regenhülle dabei ist!!!.
    Ich an deiner Stelle würde aber bei so einem Kaufpreis mal direkt bei EVOC hier in München anrufen mich Beschweren und eine Regenhülle auf anfordern :wink:
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Naja. Wenn nirgendwo beisteht das eine Regenhülle dazu gehört wird denen das wohl auch ziemlich egal sein ob du eine dazu verlangst. Das ist ja jetzt kein absolutes Muss, nur weil Deuter das so macht.
     
  15. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also nochmal als Info für Euch. Der Evoc Fr Trail 20L hat immer eine Regenhülle dabei..der Evoc Fr Enduro 16L hat keine Regenhülle dabei.

    Ich habe mich jetzt für den Evoc FR Enduro 16L zu einem echt guten Kurs entschieden. :tearsofjoy:
     
  16. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Servus Kai,

    also da ja anscheinend keine Regenhülle dabei ist, gebe ich Dir allerdings den Tip, kauf Dir eine nach weil du bekommst irgendwann den Dreck nicht mehr aus dem Gewebematerial des Rucksackes.
    Es tut dem Rucksackstoff gut und du hast weniger Arbeit beim reinigen des selben......

    Und noch ein, du wirst trotz verlust der Regenhülle es nicht bereuen dir den EVOC gekauft zu haben :thumpup:
     

Diese Seite empfehlen