Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Fahrradständer zum mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von realTBO, 16 Feb. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Hi, also ich hab immer wieder mal das Problem das ich aus unerfindlichen Gründen einfach ums verrecken keinen geeigneten Platz finde um das Bike abzustellen.
    Also hab ich mal Ausschau gehalten ob es vielleicht irgendetwas kompaktes zum mitnehmen gibt. Auf meiner Suche hab ich den Topeak FlashStand gefunden. Nadja soll nicht so stabil sein!
    Meine Frage ist jetzt natürlich kennt ihr alternativen? Irgendwas in der Art vielleicht?

    Danke schon mal :smiley:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Feb. 2014
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

  3. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Ja den hab ich auch, ist aber etwas zu groß für den Rucksack :smiley:
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Ok, gewünschte Rucksacktauglichkeit ging aus Deiner Frage nicht hervor.
     
  5. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Ja explizit vielleicht nicht stimmt. Aber jetze ist es ja klor :smiley:
     
  6. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Auf festem geraden Untergrund macht sich der Topeak sehr ordentlich, hatte den auch mal.
    Der von Dir verlinkte ist aber primär für Rennräder.
    Bei dem für's Mountainbike muss man aber aufpassen, der geht nicht mit jedem Pedal.
    Bei meinen Spank Flats ist das Achsstück zwischen Kurbel und Pedal zu kurz, da passt der nicht zwischen.
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

Diese Seite empfehlen