Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumsssschääätttttt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 30 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    So nun gehts los...sabbeln wat das Zeug hält!!!:tearsofjoy:...:wink:....:thumpup:
     
  2. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    *sabbel* schei** Wetter zur Zeit!
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Kein Zeit zum biken, muss lernen :(
     
  4. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Gleich die Garage aufräumen, damit ich endlich wieder Platz habe für´s Basteln.....
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ihr habts gut, wenn ihr euch um das besch... Wetter Gedanken machen könnt. :tearsofjoy: Ich muss leider arbeiten, also ist eh nichts mit biken. :wink:

    Vielleicht komm ich ja morgen noch kurz dazu. Es gibt ja noch einiges zu erkunden für das Juni WE. :smiley:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Gibt das Spekulationsanlaß für ein neues Bikeprojekt??? :wink:
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Leute...ich brauche mal einen Tip für meine neue XT Bremse.Mir fällt die Wahl zwischen schwarz und silber schwer.2 fundierte Meinungen dazu habe ich schon bekommen.Welche würdet ihr zu meinem Bike nehmen und warum????
    Silber xt-scheibenbremse-br-m785-vorne-silber.jpg

    Schwarz xt-scheibenbremse-br-m785-vorne-schwarz.jpg
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich glaube ich würde schwarz nehmen. Das sieht irgendwie hochwertiger aus als das silbergrau
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Würde schwarz nehmen, sieht irgendwie edeler aus ... allerdings hast da eh schon ein schwarzen Rahmen ... oder doch silber? :denk:

    Gar nicht so einfach. Ich persönlich würde mich für die schwarzen entscheiden und durch andere kleinigkeiten (evtl. farbige Schrauben o.s. verwenden) um Akzenten zu setzen.
     
  10. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    würde auch die schwarze nehmen. sieht einfach besser aus.
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich merk schon... ich schwimm mal wieder gegen den Strom :tearsofjoy:, denn ich hab für Silber plädiert. :wink:
     
  12. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Silber! Silber! Silber!
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    :thanks :thanks :thanks :tearsofjoy:
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    or menno...nun wird`s noch schwerer für mich.... :wink:
     
  15. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Links schwarz, rechts silber. Vielleicht setzt du neue Trends :tearsofjoy:
     
  16. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    oder einfach alle 4 anbauen für mehr Sicherheit!!!!!!:lol)
     
  17. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Christin und Ich haben heute unseren Keller ausgemistet... jetzt schauts wieder ordentlich dort aus und wir haben nun sogar ordentlich viel Licht :tearsofjoy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2012
  18. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Der Weg ist das Ziel!!!!:thumpup:
     
  19. Butcher

    Butcher Aktives Mitglied

    Bin gerade dabei, mein Hardtail umzurüsten.
     
  20. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter


    Was beinhaltet denn diese Umrüstung????
     

Diese Seite empfehlen