Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumsssschääätttttt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 30 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Richard

    Richard Guest

    deswegen generiere ich meine passwörter im Kopf aber schützt trotzdem nicht vor Vergessen
     
  2. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ach, is mir jetzt auch Wurscht, wenn irgend nee Seite das Passwort will wird eben was neues angefordert :wink:
     
  3. malben

    malben BeNNy

    BÄÄÄÄHMMMMM......... :muscle:
     
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    :smiley::smile::tongueout::tonguewink:
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hab meine geliebten Bikes vorläufig eingetauscht :disrelieved::wink: img20150627_155052.jpg
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Huch, heute erst gesehen ...

    Wie ist denn das Biken auf so einem Gefährt? Ich würde glaube ich jeden Komfort meines Fullys vermissen. :tearsofjoy:
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    gewöhnungsbedürftig und erst mal wacklig wegen der Lenkerform, dann aber ultrabequem wegen der aufrechten Sitzhaltung.

    Bei Tempo 70 und mehr wars dann ein bisschen schwierig, dem Gegenwind standzuhalten. Aber der breite Couchsattel sucht seinesgleichen. Ich hab natürlich gleich alle meine Fullys in Rente geschickt. :tearsofjoy:
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich muss zugeben, dass ich mindestens schon seit über 15 Jahren nicht mehr auf einem normalen Rad gesessen habe. Weiß gar nicht mehr wie sich so etwas anfühlt. Kann mir aber vorstellen, dass du den Sattel ultra bequem gefunden hast. Hast du auch schon Bilder von deinem neuen Fuhrpark? :tearsofjoy:
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Bike Garage nature

    [​IMG]
     
  10. malben

    malben BeNNy

    Leute wo sied ihr alle.... hoffentlich das Wetter ausnutzend mit dem Bike unterwegs... ist ja verdammt ruhig hier...
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    würd gern viel mehr auf dem Bike sitzen, aber leider leider....

    momentan komm ich mir eher vor, auf der Arbeit zu wohnen und wenn ich dann mal frei hab, beschäftige ich mich gerade damit nen neuen fahrbaren Untersatz für meine Frau zu finden. Ihr I10 hat nen Totalschaden. Und ich mekre gerade mal wieder, dass man den ganzen Ärger und zeitlichen Aufwand auch durchleben darf, wenn man keine Schuld hat. :rage:
     
  12. malben

    malben BeNNy

    Hattet ihr nen Unfall oder sind zu viele Reparaturen fällig...
     
  13. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

  14. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    leider hat jemand meiner Frau die Vorfahrt genommen.
    Auto ist Totalschaden, Frau und Kind sind soweit wohlauf
     
  15. malben

    malben BeNNy

    BLech kann man ersetzten. Hauptsache Deiner Frau und dem Knirps ist nichts passiert.
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    da geb ich Dir recht. Dennoch machts ne Menge Mühe. Obwohl die Schuldfrage eindeutig ist, arbeitet die Gegenseite nicht mit und die Mühlen der Justiz mahlen langsam. :(
     
  17. malben

    malben BeNNy

    so langsam mach ich mir so meine Gedanken, seid Ihr alle so eingebunden...?
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Aktuell ist tatsächlich sehr wenig los. Ich greif mir da an die eigene Nase. Hab soviel um die Ohren, dass ich kaum aufs Bike komme. Hoffentlich wird das ganz bald anders.
     
  19. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Es gibt auch wirklich nicht's neues am Markt was einem vom Hocker haut und für geile Tourenbilder bleib ich auch nicht immer stehen und bin ehrlich gesagt zu faul um die immer zu posten.
    Ich schau aber immer hier rein :wink:
     
  20. malben

    malben BeNNy

    Rein schauen tu ich auch... ist aber schon extrem ruhig...
     

Diese Seite empfehlen