Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Frage an die Geschäftsleitung

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von CURBEL, 12 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Der von mir erstellte beitrag über eine veranstaltung wurde verschoben das is für mich ja ok:oops:, aber geographie = 6 , setzen.:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
    Da ich ihn in der rubrik bayern wiedergefunden habe verstehe ich nicht so recht, da die veranstaltung in PLZ 63... stattfindet.:smiley:
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also ich habe einfach unter Sulzbach geschaut und da wurde mir Bayern ausgespuckt. :tearsofjoy:

    Hab`s nun nach Hessen verschoben! :wink:
     
  3. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

  4. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hallo Kai & Jörg
    habe versehentlich einen neues Thema aufgemacht.

    Unter.... Anderweitige Mountenbike Themen::::: fotografie
    Kai hatte das schon erstellt sorry. könnt Ihr das bitte umhängen

    Danke
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  6. malben

    malben BeNNy

    Hallo Geschäftsleitung, wäre es möglich unser Forum "tapatalk" kompatibel zu machen?
    zur info: mit tapatalk kann man die geschriebenen Beiträge mit dem Smartphone / Tablet und Android-Betriebssystem verfolgen...
    ich benutze das Programm seit kurzen, konnte aber unser Forum per Suchfunktion nicht finden...
     
  7. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    @malben

    Das Forum verfügt schon über eine mobile Version für Handy u.-o. Tablett.
    Forumrunner ist integriert und aktiv. Eiegntlich solltest du eine "Frage gestellt bekommen" wenn du mit deinem Handy auf das Forum zugreifen willst.
    Alternativ einfach das Mobile Style verwenden. Wofür eine eigenen Anwendung, wenn es direkt im Browser passt?
    Das Mobile-Style kannst du links unten in der letzten Leiste bei der Auswahl des Designs aktivieren.


    ps. Hab gerade gesehen das es auch ein TapaTalk PlugIn für die Version von vBulletin gibt. Wenn es sich zeitlich ausgeht werde ich diese die Tage einmal Installieren und aktivieren auch wenn es eigentlich nicht so nötig ist :wink:
     
  8. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Halli Hallo, also das mit Tapatalk fände ich auch spitze, so könnte man sich schonmal eine App sparen :smiley:
     
  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Du brauchst doch keine App um das Forum auch Online zu erkunden?! Langt Dir die Web-Version von vBulletin nicht??!.
     
  10. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Du meinst bestimmt "mobil" erkunden :wink:
    Ich habe gerne alles an einem Ort wenn möglich, ABER ich möchte keine Ansprüche stellen :tearsofjoy:
    Deshalb bin ich trotzdem gern hier :smiley:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Feb. 2014
  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ach das passt schon :tearsofjoy:

    Mal schauen, kommt gerade aus der Dusche, war in den Bergen. Ich schau mir mal die Sache mit der Installation an und gib hier dann bescheid.
     
  12. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Teste einmal ob das TapaTalk funktioniert bei Dir!.
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Das Forum wird Tapatalk nicht gefunden. ich habe es gerade probiert.
     
  14. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Sollte jetzt funktionieren :smiley:
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  16. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Jaa es funktioniert! Was für ein wunderschöner Sonntag :smiley:
     
  17. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Kostet dich ein Bier bei einem Treffen :tearsofjoy:
     
  18. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Damit hätte ich kein Problem :smiley:
     
  19. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Uffbasse, ein Bier ist immer halb Leer :tearsofjoy:
     
  20. malben

    malben BeNNy

    Geht :thumbup::wink::beer:
     

Diese Seite empfehlen